Internet lahmt ,Youtube ruckelt ! Das nervt,was soll ich bloß machen ?

Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe ein Problem:Mein Internet lahmt,es dauert eine Ewigkeit,bis sich Seiten aufgebaut haben . cry_1.gif cry_1.gif Und Youtube-Videos ruckeln unheimlich,das nervt !Was kann ich tun?
Ich nutze Windows 7 und den FF .
Seit kurzem kommt oft ein Fenster:Eine neue Version von Adobe Flash Player ist verfügbar.Ich würde sie aber nicht so gern einsetzen,weil ich dann die Bilder vom Flasch Player vergessen kann. ohmy.gif ohmy.gif Das heisst,ich habe dann zwar warscheinlich Ton,aber nicht Bild.Hilfeeee,bitteeee ! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Danke.

Bearbeitet von Pompe am 15.09.2012 14:41:47
So,Editieren ging leider nicht mehr. ohmy.gif ohmy.gif

Ich habe schon gestern wieder den CC-Cleaner durchlaufen lassen,aber das nützt auch nichts . cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du willst keine Sicherheitsupdates bei deinem PC machen?
Da fehlen mir die Worte .... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 15.09.2012)
Du willst keine Sicherheitsupdates bei deinem PC machen?
Da fehlen mir die Worte .... whistling.gif

Huhuu,Der-Die-Das ! flowers_2.gif

Neiiiin,so ist es doch nicht,ich würde alles machen,damit mein Internet nicht mehr lahmt und ruckelt. wub.gif Wie macht man denn ein Sicherheitsupdate ? ohmy.gif Ich will bloß den neuen Flash Player nicht,weil ich sonst kein Bild bei Youtube habe,FF und Youtube vertragen sich ja nicht so gut. ohmy.gif ohmy.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"vertrugen"
Das Problem ist schon lange behoben .........

Und du riskierst wirklich eine Infektion deines PCs für ein paar Videos? Interessant.

Bearbeitet von DerDieDas am 15.09.2012 16:52:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 15.09.2012)
"vertrugen"
Das Problem ist schon lange behoben .........

Und du riskierst wirklich eine Infektion deines PCs für ein paar Videos? Interessant.

Huhuu,Der-Die-Das ! flowers_2.gif

Ja,im Moment ist ein Bild da .... ohmy.gif
ohmy.gif Soll ich den neuen Flash Player (mit diesem hatte ich nämlich das Problem,daß bei Youtube kein Bild da war) installieren ? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, lad dir den aktuellsten Flashplayer und installiere ihn.
Und dann installierst du dir noch bitte http://www.chip.de/downloads/Secunia-Perso...I_28151435.html - das überprüft deinen PC automatisch auf Updates und benachrichtigt dich, wenn welche vorhanden sind (und macht den Kram teils automatisch falls eingestellt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Der-Die-Das,das werde ich machen. flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Kampf um Netzneutralität Dringend - Abgasrückführventil: vera***schen mich die? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Euer derzeitiges Lieblingslied Abgasrückführventil - innerhalb 2 Wochen verkruste: Problem mit Werkstatt YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Golf III, irgendetwas stimmt nicht... ... aber was kann es sein?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40