Internet lahmt ,Youtube ruckelt ! Das nervt,was soll ich bloß machen ?


Huhuuu,ihr alle ! :blumen: :blumen:

Ich habe ein Problem:Mein Internet lahmt,es dauert eine Ewigkeit,bis sich Seiten aufgebaut haben . :heul: :heul: Und Youtube-Videos ruckeln unheimlich,das nervt !Was kann ich tun?
Ich nutze Windows 7 und den FF .
Seit kurzem kommt oft ein Fenster:Eine neue Version von Adobe Flash Player ist verfügbar.Ich würde sie aber nicht so gern einsetzen,weil ich dann die Bilder vom Flasch Player vergessen kann. :o :o Das heisst,ich habe dann zwar warscheinlich Ton,aber nicht Bild.Hilfeeee,bitteeee ! :heul: :heul: :heul: Danke.

Bearbeitet von Pompe am 15.09.2012 14:41:47


So,Editieren ging leider nicht mehr. :o :o

Ich habe schon gestern wieder den CC-Cleaner durchlaufen lassen,aber das nützt auch nichts . :heul: :heul: :heul:


Du willst keine Sicherheitsupdates bei deinem PC machen?
Da fehlen mir die Worte .... :pfeifen:


Zitat (DerDieDas @ 15.09.2012 16:10:12)
Du willst keine Sicherheitsupdates bei deinem PC machen?
Da fehlen mir die Worte .... :pfeifen:

Huhuu,Der-Die-Das ! :blumen:

Neiiiin,so ist es doch nicht,ich würde alles machen,damit mein Internet nicht mehr lahmt und ruckelt. :wub: Wie macht man denn ein Sicherheitsupdate ? :o Ich will bloß den neuen Flash Player nicht,weil ich sonst kein Bild bei Youtube habe,FF und Youtube vertragen sich ja nicht so gut. :o :o

:heul: :heul: :heul:

"vertrugen"
Das Problem ist schon lange behoben .........

Und du riskierst wirklich eine Infektion deines PCs für ein paar Videos? Interessant.

Bearbeitet von DerDieDas am 15.09.2012 16:52:14


Zitat (DerDieDas @ 15.09.2012 16:51:56)
"vertrugen"
Das Problem ist schon lange behoben .........

Und du riskierst wirklich eine Infektion deines PCs für ein paar Videos? Interessant.

Huhuu,Der-Die-Das ! :blumen:

Ja,im Moment ist ein Bild da .... :o
:o Soll ich den neuen Flash Player (mit diesem hatte ich nämlich das Problem,daß bei Youtube kein Bild da war) installieren ? :o :o :o

Ja, lad dir den aktuellsten Flashplayer und installiere ihn.
Und dann installierst du dir noch bitte http://www.chip.de/downloads/Secunia-Perso...I_28151435.html - das überprüft deinen PC automatisch auf Updates und benachrichtigt dich, wenn welche vorhanden sind (und macht den Kram teils automatisch falls eingestellt).


Danke,Der-Die-Das,das werde ich machen. :blumen: :blumen:

Liebe Grüße :blumen:



Kostenloser Newsletter