jeansflecken


hallo meine jeans hat abgefärgt auf meinem stoff sofa wie bekomme ich es wieder sauber danke im voraus


Was sollen wir denn sagen? Ist ein wenig dürftig so. B)

Bearbeitet von dahlie am 18.09.2012 19:45:42


hallo was ist den an meiner frage dürftig die jeans hat gefärgt auf dem sofa es ist ein dunkler fleck dort und ich weiss nicht wie ich ihn weg bekomme auf dem stoff sofa


Probier es doch mal mit Vanish Textilreinger.


Probier es mit einem Vorwaschspray oder Glasreiniger,das ist nicht so scharf :) Vanish hat bleichmittel drinn und ist zu scharf. :)


Habe ein Spray davon und es ist nix bleich geworden!!


Hast du es auch auf Polstermöbel probiert?Das ist ein anderer Stoff als bei Textilien (Wäsche) :)


Ja habe ich. Umsonst würde ich es nicht schreiben!:-)



Kostenloser Newsletter