jeansflecken

hallo meine jeans hat abgefärgt auf meinem stoff sofa wie bekomme ich es wieder sauber danke im voraus
Was sollen wir denn sagen? Ist ein wenig dürftig so. cool.gif

Bearbeitet von dahlie am 18.09.2012 19:45:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo was ist den an meiner frage dürftig die jeans hat gefärgt auf dem sofa es ist ein dunkler fleck dort und ich weiss nicht wie ich ihn weg bekomme auf dem stoff sofa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier es doch mal mit Vanish Textilreinger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier es mit einem Vorwaschspray oder Glasreiniger,das ist nicht so scharf smile.gif Vanish hat bleichmittel drinn und ist zu scharf. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein Spray davon und es ist nix bleich geworden!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es auch auf Polstermöbel probiert?Das ist ein anderer Stoff als bei Textilien (Wäsche) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habe ich. Umsonst würde ich es nicht schreiben!:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen Jeansflecken von der weißen Wand entfernen? Jeansflecken behandeln Rostflecken in Jeansstoff Wie entferne ich jeansfleccken aus Struktur Material?