Rostflecken in Jeansstoff

Habe hier eine Lederjacke mit Jeansflecken

An den wiederum Nieten sind. Jetzt hatte ich die Jacke in der Reinigung und dabei fingen die Nieten an zu Rosten cry_1.gif

Die Reinigung hatte mich vorher ein schein unterschreiben lassen wodurch sie nicht zu rechenschafft gezogen werden können icon_mauer.gif

Naja jetzt habe ich die Jacke zwar weitgehend sauber aber die rostflecken sind jetzt drinn und das sind nicht wenige

Hat vielleicht einer ein mittelchen womit ich die wieder rauskriegen könnte

Denn so kann ich die auch nicht mehr anziehen und wegschmeissen also würde ich vorher gerne probieren ob ich die nicht so rausbekomme um die dann noch ein wenig zu tragen

Danke
cu
j_a_z
Hallo j_a_z

gegen Rostflecken in der Wäsche hilft sehr gut Dr. Beckmanns Fleckenteufel Rostflecken, hab ich selbst schon ausprobiert. Was die Sache bei Dir allerdings schwierig macht, sind die Lederteile an der Jacke. Die kannst Du sicher nicht in die Waschmaschine stecken. Ich würd´s trotzdem mal versuchen, vielleicht kannst Du die rostigen Stellen ja mit der Hand so waschen, dass das Leder nicht nass wird?!

Viel Glück
Guggi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein altes Fahrrad Rostflecken: Rostflecken in Klamotten Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken auf Marmorfensterbrett Rostflecken auf kleidung Kaugummi aus Kleidung entfernen Falten in Jeans - Wiederherstellen?
Passende Tipps
Jeansweste aus Resten
Jeansweste aus Resten
18 11
Spielzeugtasche mit viel Platz
Spielzeugtasche mit viel Platz
37 18
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Untersetzer für Tassen aus Jeansstoff herstellen
Untersetzer für Tassen aus Jeansstoff herstellen
29 27