Rostflecken in Jeansstoff


Habe hier eine Lederjacke mit Jeansflecken

An den wiederum Nieten sind. Jetzt hatte ich die Jacke in der Reinigung und dabei fingen die Nieten an zu Rosten :heul:

Die Reinigung hatte mich vorher ein schein unterschreiben lassen wodurch sie nicht zu rechenschafft gezogen werden können :wallbash:

Naja jetzt habe ich die Jacke zwar weitgehend sauber aber die rostflecken sind jetzt drinn und das sind nicht wenige

Hat vielleicht einer ein mittelchen womit ich die wieder rauskriegen könnte

Denn so kann ich die auch nicht mehr anziehen und wegschmeissen also würde ich vorher gerne probieren ob ich die nicht so rausbekomme um die dann noch ein wenig zu tragen

Danke
cu
j_a_z


Hallo j_a_z

gegen Rostflecken in der Wäsche hilft sehr gut Dr. Beckmanns Fleckenteufel Rostflecken, hab ich selbst schon ausprobiert. Was die Sache bei Dir allerdings schwierig macht, sind die Lederteile an der Jacke. Die kannst Du sicher nicht in die Waschmaschine stecken. Ich würd´s trotzdem mal versuchen, vielleicht kannst Du die rostigen Stellen ja mit der Hand so waschen, dass das Leder nicht nass wird?!

Viel Glück
Guggi



Kostenloser Newsletter