Wie werden Horngriffe wieder blank?

Hallo, Frauen und Männer mit Ahnung,
ich grüße aus dem Tal der Ahnungslosen und habe das ehrwürdige Erbbesteck meiner Schwiegergroßmutter mit Hirschhorngriffen in die Geschirrspülmaschine getan. Die Griffe sind leider total matt geworden und haben ihren Glanz eingebüßt. Der Ärger mit der Enkeltochter meiner Schwiegergroßmutter folgte auf dem Fuße. Wie kann ich denn meine Ehre retten und die Hirschhorngriffe wieder polieren? Für Hilfe in dieser unglückseeligen Angelegenheit wäre ich extremely dankbar.
Mit besten Grüßen. GeroKlegin
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle diese Hornpolitur, weil sie speziell entwickelt wurde, um matte und stumpfe Horngriffe wieder zum Glänzen zu bringen. Du kannst damit die ursprüngliche Schönheit des Erbbestecks deiner Schwiegergroßmutter wiederherstellen und so deine Ehre retten.

HornEx! Hornhautentferner extra stark direkt bei Amazon entdecken für 13,76 €! [Anzeige]

als ich beim Freiwilligentag die Geweihe in dem Gemeinnützigen Verein wo ich helfen konnte aufgefrischt habe, habe ich "Hirschhornbeize" dazu bekommen, danach waren die Geweihe wieder wie neu... ich denke das wird deine Horngriffe auch auch wieder "schön" machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage