Wie werden Lackschuhe gepflegt?

Wie verhindere ich Knitterfalten in den Lackschuhen? Wie werden Lackschuhe gepflegt?
Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt?
Frag mal den Gockel, mal den Gockel, den Gockel, Gockel............

Hallo,
so, wie Du Deine Frage hier reinwirfst, wird eine Antwort auch nicht grad erhellend für Dich ausfallen.
Du könntest ohne weiteres Dein Anliegen etwas präziser darlegen und z. B. mitteilen, ob es sich bei Deinen Schuhen um echtes Lackleder handelt oder um das heute so häufig übliche Plastik-Lackleder.
Außerdem freuen sich alle Muttis über ein freundliches Auftreten und ebensolche Fragestellung aller User.

Bearbeitet von Brandy am 12.10.2016 11:29:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rothmti, 12.10.2016)
Wie verhindere ich Knitterfalten in den Lackschuhen? Wie werden Lackschuhe gepflegt?
Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt? Wie werden Lackschuhe gepflegt?

Was ist dass denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 12.10.2016)
Was ist dass denn?

vielleicht verschieden farbige Lackschuhe laugh.gif Deswegen wohl so oft die Frage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 12.10.2016)
vielleicht verschieden farbige Lackschuhe laugh.gif Deswegen wohl so oft die Frage

oder ein Sprung in der Schüssel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winke mal zu @ rothmti runter. Huhuuu ich sehe dich. Aber nicht deine Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry darauf gebe Ich keine Antwort !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ein Scherzkeks, wie schöööön grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich hängt das damit zusammen, dass eine hier gestellte Frage über diesen Fragebutton eine Mindestanzahl an Zeichen haben muss und die meisten zu faul sind, sich hier etwas höflicher auszudrücken, sprich auch mal Guten Tag, lieben Dank etc zu schreiben.

Zur Frage:
- Verhindern von Knitterfalten: Schuhe in den Schrank stellen und nicht anziehen
- Verringern(!) von Knitterfalten: regelmäßig passende Pflege benutzen (dort fragen, wo die Schuhe herstammen, die sollten auch wissen, wie man sie pflegt, musst ja das Pflegemittel da nicht zwangsweise auch gleich kaufen) und nicht dauernd auf den Zehenspitzen laufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke es ist so wie Binefant schreibt, nicht jeder bringt die geforderten Zeichen zusammen. biggrin.gif

Vor allem in die Schuhe Schuhspanner reinstecken wenn sie nicht getragen werden, so können sie sich leichter wieder entfalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo steht denn das mit der Mindestanzahl von Zeichen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Pop-Up-Fenster, wenn die Frage zu kurz ist: "Deine Frage ist zu kurz. Bitte formuliere deine Frage verstaendlich, ausfuehrlich und vor allem freundlich! Deine Beschreibung hat 4 Zeichen, mindestens 200 sind erforderlich."

Bearbeitet von Binefant am 12.10.2016 18:43:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aja.

P.S. Ich finde, das sollte geändert werden. Es bringt doch nicht jeder 200 Zeichen bei einer Frage zusammen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.10.2016 18:48:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890 1234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

<= das sind 200 Zeichen, die sollte eigentlichjeder zusammenbekommen, wenn man z.B. folgende Höflichkeiten mit beachtet:

Hallo zusammen, (= 15 Zeichen)
ich habe da mal eine Frage: (= 27 Zeichen)
Schon mal danke für eine Antwort (= 32 Zeichen)
Lieben Gruß (= 11 Zeichen)

sind insgesamt schon mal 85 Zeichen und knapp 100 Zeichen sollte eine Frage doch schon fassen, wenn man ein Problem beschreibt, oder? ;-)

Bearbeitet von Binefant am 12.10.2016 19:24:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 12.10.2016)
vielleicht verschieden farbige Lackschuhe laugh.gif Deswegen wohl so oft die Frage

Spare Dir deine belehrenden Kommentare, beantworte nur alle Fragen, sparst Du dir Nerven und Zeit
henry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (justinqueen, 16.10.2016)
Spare Dir deine belehrenden Kommentare, beantworte nur alle Fragen, sparst Du dir Nerven und Zeit
henry

na du bist ja ein Schätzchen wacko.gif

was hast du denn zur Frage beigetragen ? gruebel.gif feiner Einstand, muss ich ja mal sagen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo rothmti, zu deiner Frage, auch wenn nicht gerade höflich, hektische fragen werden oft beim Lesen als unhöflich gewertet.
Falls du noch eine Frage hast, hektisch bist und die Frage stellst, versuche tief Einzuatmen und runterkommen, wenn du dein Adrenalin unten ist.
Versuche jetzt deine Frage zustellen, sie wird höflicher ankommen bei den mit Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (justinqueen, 16.10.2016)
Spare Dir deine belehrenden Kommentare, beantworte nur alle Fragen, sparst Du dir Nerven und Zeit
henry

Wo war das belehrend??


Wer hier vernünftig fragt, bekommt auch vernünftige Antworten.

Und ob ich Nerven und Zeit spare ist ja wohl meine persönliche Angelegenheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht wollte er nur betonen wie wichtig ihm diese Frage ist? wacko.gif wir brauchen eine Antwort! Schnell!! icon_mauer.gif hahaha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Grabgestaltung: wie darf ich eine Grabstätte gestalten? verfärbte Lackschuhe Schneeränder/Wasserränder weisse Lackschuhe: schwarze ´Streifen Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund
Passende Tipps