Sägespänne aus Fleece- Jacke entfernen

Hallo....Wie bekomme ich Sägespännen aus der Jacke? Fusselroller funktioniert nicht..bitte um hilfe
Hallo,

...wie wär's mit waschen, ich wasche meine Fleecjacke immer in der WM bei 40 Grad.
Ach ja, zuerst tüchtig ausschütteln, damit die meisten Späne schon entfernt werden.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 25.09.2012 13:36:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde erst mal einen
Waschen würde ich sie mit Spänen nicht, die setzen sich dann richtig in die Faser und die die ab sind schwimmen dann länger durch die Waschmaschine.

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du einen trockner mit temperaturregelung hast, lass sie mal fü ein oaar minuten kalt durchpusten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Highloft-Fleece-Jacke Flauschige Spannbettlaken für hohe Matratzen! Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Wenn die Katze krank wird...