Stark verschmutzte Jeans: bekomme sie nicht mehr sauber!


Hallo,
also vielleicht ist das Thema schon einmal angesprochen worden, in diesem Falle Entschuldigung, folgendes zum Arbeiten lege ich gerne Jeans an, o.k. da ich jedoch jetzt nicht jeden Tag eine neue anlegen möchte lasse ich sie die Woche an, und natürlich sieht Sie am schluss demenstprechend aus!
Ich arbeite in einem Magazin für Fliesen, und da geht es oft sehr staubig zur sache, und sonst kommt in der Woche viel schmutz dazu!
Wenn ich Sie dann am Wochenende wasche nehme ich Persil, und wasche Sie sogar auf 60 Crad und nicht auf 40! Auch andere Pulver hatte ich versucht!
Denoch wird Sie nicht ganz sauber, ausser ich wasche Sie auf 90 Crad!
Hat jemand ein Tip was ich falsch mache?
Und was wäre das bete Pulver für die Jeans!?
Ich Danke euch jetzt schon für die Antwort!


versuch doch mal die jeans mit vorwaschreiniger. die flecken einsprühen, einwirken lassen und normal in der maschine waschen.
ziehst du diese jeans auch für den ausgang an oder sind das deine normalen arbeitshosen? wenn ja müssen die ja nicht sooo blitzeblank sein, oder? sonst wäre die alternative noch arbeitsüberhosen!


Meine Arbeitshemden weiche ich vor dem Waschen ein und zwar nehme ich warmes Wasser und Oxi-Pulver, dann die Hemden über Nacht in den Eimer.
Da gehen sogar Rotweinflecken und Fett (jetzt in meinem Fall) raus.
Das wird deinen Jeans sicher auch nicht schaden.


Hallo bonny und Housi, erstmal tausend Dank für eure Antwort!
Das mit dem Oxi Pulver werde ich mal Testen, vorrausgesetzt ich bekomme es hier in Italien oder Österreich!
Bonny, ja das mit dem Vorwaschprogramm hatte ich schon mal versucht, ein kleiner Erfolg war es schon, aber nicht so wie ich es wollte! Überhose...naja ehrlich gesagt nicht so mein fall...dafür bin ich zu faul!
Für den Ausgang habe ich natürlich andere Hosen, aber wenn ich Montags zu der Firma komme mit Flecken u.s.w. macht auch nicht so ein tolles Bild für die Firma? Oder?
Blitzblank müssen Sie jetzt auch nicht soooo sein!
Aber so das man den Schmutz nicht sieht...!
Denoch sage ich mal Dankeschön für eure Antwort, und werde weitertesten!
Ansonsten kaufe ich mir halt ne neue Jeans...!


;) jederzeit, dafür sind wir doch da



Kostenloser Newsletter