pakete

wie lange dauert eine versendung eines kleinen packets von frankreich nach deutschland ????
bezahlung erfolgte am sonntag über PayPAl
gruebel.gif wenn man unseren Feiertag am Mittwoch mit einrechnet, müßte es bestimmt heute oder morgen bei Dir sein.

Bearbeitet von Mellly am 05.10.2012 15:50:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke dir ... aber bis jetzt ist noch nichts da.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/B] cry_1.gif nicht das das päckchen verschütt gegangen ist...... cry_1.gif [B]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaub ich nicht. Vielleicht kommt es ja morgen. Ansonsten mußt du dich wohl mit dem Absender in Verbindung setzen console.gif

Warst du schon am Briefkasten? Vielleicht wurde es bei den Nachbarn abgegeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein vater hat es für mich bestellt, und er hat 2 tage später eine email erhalten ( also dienstag ) das das packet versandt wurde........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gysmo, 05.10.2012)
mein vater hat es für mich bestellt, und er hat 2 tage später eine email erhalten ( also dienstag ) das das packet versandt wurde........

Also am Dienstag aus Frankreich verschickt. Mittwoch war hier Feiertag....Heute ist Freitag...Ich denke, es wird morgen bestimmt ankommen. flowers_2.gif Weißt du mit welchem Dienst es verschickt wurde? Es gibt zumindest bei DHL den Service, dass man den Sendungsverlauf verfolgen kann. Per Mail bekommt man die dazugehörigen Infos, um es abrufen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein das weiß ich leider nicht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment würde ich mir noch keine Gedanken machen
bei mir hat ein normaler Bücherversand innerhalb D auch schon mal ne Woche gedauert
auf der anderen Seite auch nur 1 Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja mal abwarten...
aber bis montag spätestens???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gysmo, 05.10.2012)
naja mal abwarten...
aber bis montag spätestens???

Ab Dienstag würd ich mir gedanken machen... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im europäischen Ausland kann das durchaus schonmal 7 Werk(!)tage dauern, je nach Paketdienstleister.
Hatte aber auch schonmal den Fall, dass ein Paket aus Polen innerhalb 24h vor meiner Tür lag.

Wenn 10 Tage nach dem Versand noch nichts da ist, also Ende nächste Woche, würde ich mal nachfragen

Bearbeitet von Bierle am 05.10.2012 18:04:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von England nach Deutschland und umgekehrt dauert es normalerweise 4 Werktage. Allerdings kann es auch schon mal 2 Wochen dauern. Bloss nicht nervoes werden. Das Paket kommt schon an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
5 Softwarepakete für Null, Komma Nix: sollen mal 340 Euro gekostet haben Graupen - Ich bekomm die Krise ! Gefühlte 100 Pakete ! Netzverbindung: pakete??? Frag Mutti Produkttest: Jetzt bis 31.01. bewerben! Wir verlosen mit Henkel 300 Test-Pakete Antrag auf Neues Unterforum "Pakete, Post, DHL" schweres Paket verschicken - wie verpacken ? Internetgeschwindigkeit: Welches Internetpaket ist das richtige? Paketannahme
Passende Tipps
Gemüsepacks - vegetarisch Grillen
20 10
Pakete / Zeitungsbündel besser schnüren mit nasser Schnur
Pakete / Zeitungsbündel besser schnüren mit nasser Schnur
12 2
Pakete alleine zukleben
Pakete alleine zukleben
23 13
Portopreise selbst ermitteln und sparen
Portopreise selbst ermitteln und sparen
11 4
Soljanka a la ALDI
Soljanka a la ALDI
15 9