Lied gesucht: Ohrwurm krank

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit etwa zwei Wochen habe ich einen Ohrwurm, von einem Lied was ich im Radio gehört habe, geht mir nich mehr ausm Kopf. Leider hab ich keine Ahnung wie es heißt oder wo ich es gehört habe.

Es war irgendwas mit "I'm flying high in the sky" im Refrain (könnte aber auch ganz anders heißen) und hat sich leicht arabisch- orientalisch angehört. Vor längerer Zeit hatte ich das denk ich auch schonmal bei einer Zumbastunde im Fitness gehört, denke aber trotzde das ein neuerer Song is.
Vielleicht weiß ja irgendjemand was ich suche.

Danke im Voraus.

Pingu
Hörst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur Zeit spielen sie ne neue Version von "Sonique - fly so high (touch the sky)" dann läuft noch oft " SHAGGY - FLY HIGH 2012" oder so was wie "RIO feat Nicco - Party Shaker"
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmmhh...leider war bis jetzt noch nicht das richtige dabei mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Rihanna gibt es ein neues Lied "Diamonds"

Da gibt es die Liedzeile
Zitat
We’re like diamonds in the sky


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne das isses nich, hab ich letztens im internet gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.11.2012)
zur Zeit spielen sie ne neue Version von "Sonique - fly so high (touch the sky)" dann läuft noch oft " SHAGGY - FLY HIGH 2012" oder so was wie "RIO feat Nicco - Party Shaker"

Ahhh danke - jetzt hab ich den Sinique Ohrwurm für heute drin smile.gif Einfach Klasse, damals wie heute whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier eventuell?
http://www.youtube.com/watch?v=-MxB9Xm0PQU
Das lief zumindest früher oft im Radio.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mail an die Radiostation und mit Datum und Zeit den Titel abfragen !
Einfacher geht es nicht .........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du das Lied etwas genauer beschreiben? Singt da Frau/Mann? Ist es Dance/Pop/HipHop?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht das http://www.youtube.com/watch?v=CPCeRboLjY0 ?

Hört sich orientalisch an! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denk mal das Lied kommt aus dem arabisch sprechenden Raum.
Aegypten/Vereinigte Emirate.......?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich häng mich einfach mal hier dran, ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem Lied gegen Ende der 80er (ich habe es 1989 oft gehört), es ist - soweit ich mich erinnere - nur instrumental, klingt ein wenig nach Weltall, sehr 'elektrisch' ... jaaa, ich weiß, bescheuerte Beschreibung, aber besser geht's leider echt nicht. Ich könnte noch schreiben, es war was mit daaa daa daa da da, da da daa, da da daaa, da da daaaaaa, leider hab ich nicht mal ein Instrument, mit dem ich es spielen könnte, um euch eine Idee zu geben, was ich meine ...

hab grad ein virtuelles Klavier im Netz gefunden, es könnte sowas sein (innerhalb einer Oktave):

(tiefes, langes) c, (hohes, langes) c, (tiefer) h mittellang, a kurz, g (länger), g hablang, f kurz, a kurz, g (etwas länger), f etwas länger , e kurz, g kurz , f länger

Bearbeitet von Binefant am 09.05.2015 23:31:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.05.2015)
Ich häng mich einfach mal hier dran, ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem Lied gegen Ende der 80er (ich habe es 1989 oft gehört), es ist - soweit ich mich erinnere - nur instrumental, klingt ein wenig nach Weltall, sehr 'elektrisch' ...

Bei deiner detaillierten Beschreibung laugh.gif fällt mir spontan die Band OMD ein.
Ein bestimmtes Lied könnte ich deiner Suche jetzt aber nicht zuordnen.
Vielleicht hilft es trotzdem?

Kannst dich ja mal hier durchklicken

Bearbeitet von Jeannie am 09.05.2015 23:35:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach' doch ein Video und sing es uns vor. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.05.2015)
Mach' doch ein Video und sing es uns vor.  biggrin.gif

ph34r.gif ... besser nicht, sonst laufen hier ALLE davon whistling.gif


@Jeanie: jaaa, ich weiß, so super ist die Beschreibung nicht schaem.gif ... ich klick mich mal durch OMD, vielleicht finde ich da ja was...


Es macht mich halt wahnsinnig, ich habe immer wieder Phasen mit diesem Ohrwurm und weiß nicht, was es für ein Lied ist ... gnaaaaa....

Bearbeitet von Binefant am 09.05.2015 23:33:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab oben noch nen Link angefügt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ich klick mal los ... *abtauchundLiedsuch* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du evtl. dieses ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
OMD haben, soweit ich weiß, nichts rein instrumentales gemacht.

Ich tippe eher auf Jean Michel Jarre oder auf Vangelis... Einfach mal youtuben smile.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage