fusseln auf schwarzer kleidung

ich weiß, ich hätte mich früher drum kümmern müssen. aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen....


morgen gehe ich zu einem konzert und möchte gern meine nagelneue helle wildlederweste mit breiten langhaarigen webpelz anziehen. dazu schwarze hosen und ein schwarzes shirt.

nun mein problem: der webpelz haart unmenschlich.
gibt es einen geheimtipp, wie ich das in griff bekomme?

ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mir einen rat geben könntet.


danke im voraus und liebe grüße von mama1977
gruebel.gif Webpelz mit unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für deinen rat. ob das klappt? ist ne sauteure weste angst.gif


mal sehen, eigentlich kann ich nix mehr dran verderben. die fusselt - ich hätte sie zurückgeben sollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze Fusseln an weißen Socken Fusseln auf der Wäsche Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Neue Waschmaschine kleidung fusselt. Fussel Weisse Fussel auf schwarzer Jeans vermeiden? Fleece Bettwäsche Frottee-Handtücher fusseln