Esoterik

Hallo ihr Lieben smile.gif

Bald ist Weihnachten und ich Suche nach dem perfekten Geschenk für eine gute Freundin. Sie steht total auf Esoterik, deshalb habe ich mir gedacht ich schenke ihr etwas in diese Richtung. Ich selbst kenne mich damit aber leider gar nicht aus...

Könnt ihr mir helfen?
Das ist so ein weites Feld: kannst Du es nicht näher eingrenzen oder sie einfach mal nach einem Wunsch fragen? Z.B. Bücher von ihrem Lieblingsautor, Schmucksteine - oder mag sie Reisen? Dann könntest Du mal nach "Kraftorte Deutschland" suchen, vielleicht wäre ein Wochenende dort irgendwo etwas für sie. Aber wir wissen ja noch nicht einmal, wieviel Geld Du so anlegen willst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bücher = nicht so toll, sie liest nicht sehr gerne!
wenn es mit liebe und guter laune zu tun hat wäre super (sie hat immer wieder probleme in liebesfragen und ihr selbstbewusstsein muss andauernd gestärkt werden)
und kostenpunkt hab ich mich noch nicht festgelegt.wink.gif
reisen sind auch nicht ideal, da sie aus berufsgründen nicht wirklich gut planen kann.. besser wäre etwas für zu hause. (nat. kann man auch kurzfristig irgendwohin fahren, mir wäre trotzdem etwas anderes lieber)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt so hübsche Schalen, die man mit einem Klöppel zum Schwingen und Klingen bringen kann, ich weiß leider nicht, wie sie sich wirklich nennen.

Oder so ein esoterisches Kartenspiel, mit Buch, Anleitung und Märchensymbolen - da kann man sich selbst oder auch mit anderen zusammen die Märchenkarten legen:
http://www.amazon.de/M%C3%A4rchen-Karten-e...n/dp/3887552067

(Ist der Link okay, oder ist das Werbung? - So ganz ist mir die Grenze nicht ganz klar, wenn's Werbung ist, dann einfach löschen. Kandidat muss dann halt selber suchen.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 21.11.2012)
Es gibt so hübsche Schalen, die man mit einem Klöppel zum Schwingen und Klingen bringen kann, ich weiß leider nicht, wie sie sich wirklich nennen.

Klangschale. Macht mir persönlich zu viel Lärm smile.gif
Vielleicht einfach mal in so einen Eso-Laden gehen und sich beraten lassen. Ein Anhänger oder so mit passendem Edelstein für Selbstbewusstsein vielleicht, so Richtung Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz... Auch Diamant wirkt sehr gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Klangschalen muss man sich auch befassen, bzw. lernen darauf zu spielen, sind wieder sehr speziell.

Aber ein Stein wäre nicht schlecht, mach Dich schlau was zu Deiner Freundin passt.
Oder ein Tarot-Kartenspiel, dann kann sie ihre persönlichen Liebesangelegenheiten "aufdecken", das wäre eine spielerische Variante.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest ihr auch sowas wie Qui-Gong-Stunden schenken. Das ist sehr entspannend und gut für Körper und Seele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit was zum verräuchern? Also jetzt nicht so Räucherstäbchen sonder was Gescheites.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esoterik - Ecke Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Esoterik, Geister: unglaublich! aber wahr! Esoterik im Alltag Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Esoterik Tempelmusik gesucht!