Esoterik - Ecke

So, damit mal Ruhe aufkommt haben Esoteriker jetzt ihren eigenen Thread !
Ich hoffe auf viel Andrang hier flowers_2.gif
Ich bekenne mich hiermit zum ersten Mitglied wub.gif


"Hexe sein" ist mehr als eine Religion - es ist eine Lebenseinstellung.




Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Mahatma Gandhi (15)
02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer
Chilly, darf ich mich hier nieder lassen? wub.gif
Das ist ja schon, ein eigenes Eckchen für uns..................freu mich!! biggrin.gif
Zweites Mitglied..................... dribble.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... so wie es ist ist es gut.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was machen wir jetzt hier Feng Shui oder Hexen??? cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.08.2006)
Und was machen wir jetzt hier Feng Shui oder Hexen??? cool.gif cool.gif cool.gif

.... wenn du fragst, verstehst du nicht....
wenn du nicht verstehst....
wirst du nie begreifen....
kannst du träumen?....Träume leben....
Leben träumen.... den Traum erleben....
Erinnerungen der Zukunft verstehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
.... wenn du fragst, verstehst du nicht....
wenn du nicht verstehst....
wirst du nie begreifen....
kannst du träumen?....Träume leben....
Leben träumen.... den Traum erleben....
Erinnerungen der Zukunft verstehen...

Träume sind Schäume! tongue.gif

Nur Bares ist Wahres! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du machst am besten deinen eigenen Zen-Meister-Fred auf. flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 29.08.2006 21:37:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.08.2006)
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
.... wenn du fragst, verstehst du nicht....
wenn du nicht verstehst....
wirst du nie begreifen....
kannst du  träumen?....Träume leben....
Leben träumen.... den Traum erleben....
Erinnerungen der Zukunft verstehen...

Träume sind Schäume! tongue.gif

Nur Bares ist Wahres! biggrin.gif

Genau diese Einstellung bringt unsere Welt an den Rand des Abgrundes.

Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der kein Platz für Träume und Hoffnungen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Höllendiener bin ich hier richtig, glaub ich. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Kalle hast du auch (Alp)Träume laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
Als Höllendiener bin ich hier richtig, glaub ich. cool.gif

.... du wirst verlieren.... du siehst das Licht nicht....schwarze Träume....
zerstören....sind nicht geschaffen für die Ewigkeit......

.... diene weiter und du verlierst deine Freiheit.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will auch zu euerem bund gehören, nenne mich nicht umsonst gwendolyn, fühle mich wie eine weiße (nicht: weise biggrin.gif )hexe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann komm rein und fühl dich wohl hier!!! wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Silence, mach dir die Mühe und lies n paar Beiträge von mir zum Thema Höllendiener, Satanist oder sowas. Danach kanns sein, dass dir dein Kommentar derbe beknackt vorkommt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Zu deinem restlichen Geschreibsel: Esoterik ist ok, aber dein Stil kommt mir vor, als ob du n paar falsche Drogen eingeworfen hast, esoterisch ist daran für mich leider nix, sondern nur bemüht. Wenns hier in dem Stil weitergeht, bin ich hier sowas von falsch.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.08.2006 21:54:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
Als Höllendiener bin ich hier richtig, glaub ich. cool.gif

Hallo Men in Black.................. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle die möchten , ls flowers_2.gif

Bearbeitet von Chilly am 29.08.2006 22:26:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann lasst uns mal mit meinem lieblingsthema anfangen "gesundheit für körper, geist und seele", "einklang und harmonie des menschen mit der natur", "die macht der positiven gedanken". seit ich mich damit befasse, werde ich praktisch nicht mehr krank. ich denke auch, dass der mensch eigentlich weder ärzte noch medikamente braucht, weil er nur lernen muss seine selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe ich darf bleiben...............
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif

hier bin ich richtig..... flowers_2.gif


..hier bin ich MENSCH - hier darf ich´s sein!...

Bearbeitet von yolanda am 29.08.2006 22:49:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo:

Soll ich?

Soll ich nicht?

oder?

oder nicht?

vieleicht?

warum?

ja?

nein?


user posted image

Bearbeitet von wurst am 29.08.2006 23:54:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wir Reiki machen, sehe ich die Welt mit anderen Augen, ganz einfach, weil ich als denkender Mensch oft Zweifel habe, an dem was ich tue und feststellen muß, daß es geht.

LetzteWoche flog eine Amsel gegen meine Terrassentür. Sie lag da, völlig verknickt, den Schnabel weit geöffnet. Ich hab sie in die Hand genommen und etwa 5 Minuten gehalten. Es wurde ziemlich heiß.
Danach hab ich sie oben ins Kinderhaus gesetz und abgewartet. Sie saß noch eine Weile so da und schaute mich skeptisch an. Dann flog sie davon.

Der Tag war gerettet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch an die Kraft in sich selbst.

Meine Freundin bekam hier vor ca. einem Jahr einen Kreislaufkollaps - natürlich zu meiner Freude mit Panikattacke - Herzrasen, Atemnot etc. Ich habe sie auf unser Sofa gedrückt - gar nicht auf ihre Worte geachtet - sie nur streng angeschaut - ihr 2 Gläser Wasser reingepfiffen und das letzte mit einer Multivitamintablette. Ich habe ihr nur gesagt - das ist jetzt das richtige, so muss man es tun. Es dauerte fünf Minuten und sie war wieder ganz die alte. Sie spricht heute noch davon - ich wäre so anders gewesen. Ihre Mutti hätte den Krankenwagen gerufen - ich habe nur gedacht - Kreislauf unten - kriege ich schon wieder hin - die muss bloss ruhig werden.. habe ich wohl mit dem bösen Blick geschafft.

Ich denke, jeder hat diese Kräfte in sich - bloss, mal kommen sie raus und mal brichst du selbst in Panik aus...
In diesem Fall habe ich wohl richtig gehandelt und ich würde es wieder tun!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
Silence, mach dir die Mühe und lies n paar Beiträge von mir zum Thema Höllendiener, Satanist oder sowas. Danach kanns sein, dass dir dein Kommentar derbe beknackt vorkommt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Zu deinem restlichen Geschreibsel: Esoterik ist ok, aber dein Stil kommt mir vor, als ob du n paar falsche Drogen eingeworfen hast, esoterisch ist daran für mich leider nix, sondern nur bemüht. Wenns hier in dem Stil weitergeht, bin ich hier sowas von falsch.

..... solche Sachen lese ich nicht, muss mich nicht verwirklichen.... ich stehe nicht auf dunkle Seiten...ich verlasse mich auf mein Gefühl...
...und zu meinem Schreibstil, im Gegensatz zu deinem sei dir gesagt.... ich kann schreiben ohne Agressionen....ohne meine Mitmenschen verletzen zu wollen...
.... Drogen, brauche ich nicht....das Leben ist interessant genug

... ich wünsche dir einen schönen Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Silence, ich bin froh das Kalle auch hier in dem Thread ist. So wie er ist so kann er bleiben und so wird er auch bleiben wie ich ihn einschätze wink.gif

Zitat
Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


Dann darf ich auch ab und an mal reinschauen ....

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SILENCE, 30.08.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
Silence, mach dir die Mühe und lies n paar Beiträge von mir zum Thema Höllendiener, Satanist oder sowas. Danach kanns sein, dass dir dein Kommentar derbe beknackt vorkommt.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Zu deinem restlichen Geschreibsel: Esoterik ist ok, aber dein Stil kommt mir vor, als ob du n paar falsche Drogen eingeworfen hast, esoterisch ist daran für mich leider nix, sondern nur bemüht. Wenns hier in dem Stil weitergeht, bin ich hier sowas von falsch.

..... solche Sachen lese ich nicht, muss mich nicht verwirklichen.... ich stehe nicht auf dunkle Seiten...ich verlasse mich auf mein Gefühl...
...und zu meinem Schreibstil, im Gegensatz zu deinem sei dir gesagt.... ich kann schreiben ohne Agressionen....ohne meine Mitmenschen verletzen zu wollen...
.... Drogen, brauche ich nicht....das Leben ist interessant genug

... ich wünsche dir einen schönen Tag

Ohne Schwarz kein Weiß!!!

Ohne Dunkel kein Licht!!!

Ohne Böse kein Gut!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst,das hatten wir doch schon mal.................................. whistling.gif

Und jetzt schreib nicht, kein Käse ohne Wurst oder so............ rofl1.gif rofl1.gif

Es ist so, das schwarz und weiß, Licht und Schatten, gut und böse in gewisser Weise immer zusammen gehören....................................... rolleyes.gif

Muß nun los zur Arbeit...................*winke, bis nachher* wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 30.08.2006)
Silence, ich bin froh das Kalle auch hier in dem Thread ist. So wie er ist so kann er bleiben und so wird er auch bleiben wie ich ihn einschätze wink.gif

Zitat
Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


Dann darf ich auch ab und an mal reinschauen ....

blumen.gif

.... ich grüsse dich und guten Morgen...

.... klar, lass ihn ruhig bleiben....habe da kein Problem mit.....
wir akzeptieren jegliche Art von Lebensform....soweit sie sich verständlich auszudrücken vermag.... rofl1.gif

.... bei etwaigen Verständigungsschwierigkeiten....habe ich ein gutes
Übersetzungsprogramm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 30.08.2006)
Wurst,das hatten wir doch schon mal.................................. whistling.gif

Und jetzt schreib nicht, kein Käse ohne Wurst oder so............ rofl1.gif rofl1.gif


O,Sorry!

Ich wuste nicht das hier nur die Durchgeistigteten schreiben dürfen! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.08.2006)


Ich wuste nicht das hier nur die Durchgeistigteten schreiben dürfen! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

wasn das ??? tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SILENCE, 30.08.2006)
..... solche Sachen lese ich nicht, muss mich nicht verwirklichen.... ich stehe nicht auf dunkle Seiten...ich verlasse mich auf mein Gefühl...

Mädel, wenn ich aggressiv werd siehts anders aus. laugh.gif Sieht auch so aus als hättest du gar kein Interesse nachzuforschen ("solche Sachen"? Was für Sachen?), ob du mich zu Recht auf der dunklen Seite geparkt hast, aber ich gebs zu, ist derbe bequem, Leute schnell in ne Schublade zu stecken und da zu lassen.

Rheingaunerin, hast sowas von recht, Süße! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sly, 30.08.2006)
Ich glaube auch an die Kraft in sich selbst.

Meine Freundin bekam hier vor ca. einem Jahr einen Kreislaufkollaps - natürlich zu meiner Freude mit Panikattacke - Herzrasen, Atemnot etc. Ich habe sie auf unser Sofa gedrückt - gar nicht auf ihre Worte geachtet - sie nur streng angeschaut - ihr 2 Gläser Wasser reingepfiffen und das letzte mit einer Multivitamintablette. Ich habe ihr nur gesagt - das ist jetzt das richtige, so muss man es tun. Es dauerte fünf Minuten und sie war wieder ganz die alte. Sie spricht heute noch davon - ich wäre so anders gewesen. Ihre Mutti hätte den Krankenwagen gerufen - ich habe nur gedacht - Kreislauf unten - kriege ich schon wieder hin - die muss bloss ruhig werden.. habe ich wohl mit dem bösen Blick geschafft.

ohmy.gif das hätte aber auch in die hose gehen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chilly, du immer ............................. rofl1.gif rofl1.gif
Also, bei mir stand ganz zuletzt im ganzen Kapitel: mit ihnen kann es sehr lustig werden..................................... rofl1.gif

Ja, dann wollen wir doch mal Spaß haben, Konfetti werfen und Senf an die Decke..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.08.2006)
Zitat (Sly, 30.08.2006)
Ich glaube auch an die Kraft in sich selbst.

Meine Freundin bekam hier vor ca. einem Jahr einen Kreislaufkollaps - natürlich zu meiner Freude mit Panikattacke - Herzrasen, Atemnot etc. Ich habe sie auf unser Sofa gedrückt - gar nicht auf ihre Worte geachtet - sie nur streng angeschaut - ihr 2 Gläser Wasser reingepfiffen und das letzte mit einer Multivitamintablette. Ich habe ihr nur gesagt - das ist jetzt das richtige, so muss man es tun. Es dauerte fünf Minuten und sie war wieder ganz die alte. Sie spricht heute noch davon - ich wäre so anders gewesen. Ihre Mutti hätte den Krankenwagen gerufen - ich habe nur gedacht - Kreislauf unten - kriege ich schon wieder hin - die muss bloss ruhig werden.. habe ich wohl mit dem bösen Blick geschafft.

ohmy.gif das hätte aber auch in die hose gehen können.

ohmy.gif das denke ich aber auch...

Das war ganz schön fahrlässig, hast Glück gehabt, daß das doch gut ging...Sie hätte sich an dem Wasser auch verschlucken können...gerade, wenn man gerade hyperventiliert...ansich hast du Recht mit dem Beruhigen....aber das hätte wirklich ins Auge gehen können...

Wenn jemand hyperventiliert ist es besser, denjenigen in eine Plastiktüte atmen zu lassen...böse anschauen kannst du sie ja trotzdem...

Naja, ist ja trotzdem alles gut gegangen.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
chilly, wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst, dann aber mit voller kanne. Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla. tut mir leid. helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (helga122, 30.08.2006)
chilly,  wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst,  dann aber mit voller kanne.  Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla.  tut mir leid.  helga

du hast Esoterik falsch geschrieben - tut mir auch leid tongue.gif

kann ja keinen überfordern, gelle whistling.gif

nun aber zurück zu wichtigeren


guckst du freundlich flowers_2.gif

Bearbeitet von Chilly am 30.08.2006 15:28:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mondo über die Unsterblichkeit

Zen-Schüler: Meister, ist die Seele nun unsterblich oder
nicht? Überleben wir den Tod unseres Körpers oder werden
wir ausgelöscht? Werden wir wirklich wiedergeboren? Spaltet
sich unsere Seele in mehrere Bestandteile auf, um an dem Kreis-
lauf von neuem teilzunehmen, oder gehen wir als einheitliches
Ganzes in den Körper eines anderen biologischen Organismus
ein? Bleiben uns unsere Erinnerungen erhalten? Oder ist die
Lehre der Inkarnation falsch? Ist der christliche Begriff der Auf-
erstehung vielleicht zutreffender? Falls ja, werden wir auch
körperlich wieder auferstehen, oder erhält unsere Seele Ein-
gang in das platonische Ideenreich?
Meister: Dein Essen wird kalt.

smile.gif

Aus:
Raymond Smullyan
Das Tao der Stille


Bearbeitet von ... pong am 30.08.2006 15:20:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 30.08.2006)
Zitat (helga122, 30.08.2006)
chilly,  wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst,  dann aber mit voller kanne.  Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla.  tut mir leid.  helga

du hast Esoterik falsch geschrieben - tut mir auch leid tongue.gif

kann ja keinen überfordern, gelle whistling.gif

nun aber zurück zu wichtigeren


guckst du freundlich:

Chilly meint:das!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geändert whistling.gif tongue.gif

Bearbeitet von Chilly am 30.08.2006 15:29:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 30.08.2006)
Zitat (wurst, 30.08.2006)
Zitat (Chilly, 30.08.2006)
Zitat (helga122, 30.08.2006)
chilly,  wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst,  dann aber mit voller kanne.  Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla.  tut mir leid.  helga

du hast Esoterik falsch geschrieben - tut mir auch leid tongue.gif

kann ja keinen überfordern, gelle whistling.gif

nun aber zurück zu wichtigeren


guckst du freundlich:

Chilly meint:das!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

bin zu blond zum verstehen tongue.giftongue.gif

Chilly:PM biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach mich weg - hier ist der Fehlerteufel laugh.gif rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 30.08.2006)
lach mich weg - hier ist der Fehlerteufel laugh.gifrofl1.gifflowers_2.gif

Oder Feuerteufel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 29.08.2006)
Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


So Sprüche sind aber nicht grad einladend. Wer eine ernste Diskussion anstrengt , sollte besser nicht hochmütig sein. Das provoziert doch nur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Quarki, 30.08.2006)
Zitat (Chilly, 29.08.2006)
Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN -  DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


So Sprüche sind aber nicht grad einladend. Wer eine ernste Diskussion anstrengt , sollte besser nicht hochmütig sein. Das provoziert doch nur.

thumbup.gif

---

@ Chilly

Die User können sich in den Threads aufhalten und Beiträge
schreiben, in denen sie gerne möchten.
Und um deine Worte zum besseren Verständnis zu wählen:
Damit das mal deutlich klar ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ---und wo gehts nun zum Esoterik -Fred schnaeuzen.gif????? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly,

dass du Bescheid weisst - ich kenne meine Freundin seit Wiege an... war bei mindestens 150 Anfällen dabei und mir fiel immer auf, dass ihre Familie noch mehr in Panik ausbrach als letztendlich sie. Die Feuerwehr wurde gerufen - können eigentlich zu Fuß kommen - wohnen fast neben einem Krankenhaus, untersuchten meine Freundin und verliessen dann grinsend die Wohnung, weil alles schon vorbei war.
Ich denke, wer einen leichten Kollaps hat (mehr hat sie nicht - laut Arzt ist sie gesund), braucht in diesem Moment nur eine starke Hand, die ihr sagt - ich bin da -hier passiert dir rein gar nichts....
Wenn ich mir unsicher gewesen wäre, hätte ich die Jungs von der Feuerwehr geholt - aber ich war mir zweifelsohne auch sicher, dass sie nur Kraft braucht.

Wir haben danach noch einen Sherry getrunken und sie wollte sogar eine Zigarette...

Und auch heute sagt sie noch: Du hast so geguckt - da habe ich mich einfach fallen lassen. Wie du das so kannst.

Inzwischen ist auch geregelt - passiert so etwas wieder - ruft ihre Mom mich an und dann bin ich da - und peile die Lage... auf grinsende Krankenmänner können wir alle ganz gut verzichten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sly, 30.08.2006)
Mellly,

dass du Bescheid weisst - ich kenne meine Freundin seit Wiege an... war bei mindestens 150 Anfällen dabei und mir fiel immer auf, dass ihre Familie noch mehr in Panik ausbrach als letztendlich sie. Die Feuerwehr wurde gerufen - können eigentlich zu Fuß kommen - wohnen fast neben einem Krankenhaus, untersuchten meine Freundin und verliessen dann grinsend die Wohnung, weil alles schon vorbei war.
Ich denke, wer einen leichten Kollaps hat (mehr hat sie nicht - laut Arzt ist sie gesund), braucht in diesem Moment nur eine starke Hand, die ihr sagt - ich bin da -hier passiert dir rein gar nichts....
Wenn ich mir unsicher gewesen wäre, hätte ich die Jungs von der Feuerwehr geholt - aber ich war mir zweifelsohne auch sicher, dass sie nur Kraft braucht.

Wir haben danach noch einen Sherry getrunken und sie wollte sogar eine Zigarette...

Und auch heute sagt sie noch: Du hast so geguckt - da habe ich mich einfach fallen lassen. Wie du das so kannst.

Inzwischen ist auch geregelt - passiert so etwas wieder - ruft ihre Mom mich an und dann bin ich da - und peile die Lage... auf grinsende Krankenmänner können wir alle ganz gut verzichten..

Das stimmt, Sanitöter nehmen die Lage manchmal nicht ernst, vorallem wenn der Anfall schon vorbei ist....

Ich hab halt nur Bedenken bei dem Wasser...bei allem anderen liegst richtig..Beruhigen ist wichtig, damit derjenige nicht in panik verfällt und wieder ordentlich atmet...

Ich selbst kenne auch Anfälle in denen man keine Luft mehr bekommt, da kriegt man sehr schnell Panik....aber ich glaube, man kann sich in so einer Situation schnell verschlucken...wenn man keine Luft bekommt und dann noch schlucken muss...ojeeojee.... flowers_2.gif

Deswegen halte ich das atmen in eine Tüte für streßfreier...und bei deinem bösen Blick würde ich garantiert auch schnell wieder Luftholen biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly are made vor Luftschlucker - wenn Sly is in Nähe...

Fredverhunzer - ich bins bloss....

wer sonst???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.08.2006)

Das stimmt, Sanitöter nehmen die Lage manchmal nicht ernst, vorallem wenn der Anfall schon vorbei ist....


einer der schönsten Fehler der Welt!!!!!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für Die Verliebten: zum selber machen Marmorfensterbank: abgebrochen. Kleben? Glaskeramikfeld Kaputt: Durch Deckel Ecke abgesprungen Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Esoterik Tempelmusik gesucht! Womit trägen Darm auf Vordermann bringen ?
Passende Tipps
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
17 6
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
16 20