Esoterik - Ecke


So, damit mal Ruhe aufkommt haben Esoteriker jetzt ihren eigenen Thread !
Ich hoffe auf viel Andrang hier :blumen:
Ich bekenne mich hiermit zum ersten Mitglied :wub:


"Hexe sein" ist mehr als eine Religion - es ist eine Lebenseinstellung.




Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Mahatma Gandhi (15)
02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer


Chilly, darf ich mich hier nieder lassen? :wub:
Das ist ja schon, ein eigenes Eckchen für uns..................freu mich!! :D
Zweites Mitglied..................... :sabber:

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


.... so wie es ist ist es gut.....


Und was machen wir jetzt hier Feng Shui oder Hexen??? B) B) B)


Zitat (wurst @ 29.08.2006 20:58:50)
Und was machen wir jetzt hier Feng Shui oder Hexen??? B) B) B)

.... wenn du fragst, verstehst du nicht....
wenn du nicht verstehst....
wirst du nie begreifen....
kannst du träumen?....Träume leben....
Leben träumen.... den Traum erleben....
Erinnerungen der Zukunft verstehen...

Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 21:05:47)
.... wenn du fragst, verstehst du nicht....
wenn du nicht verstehst....
wirst du nie begreifen....
kannst du träumen?....Träume leben....
Leben träumen.... den Traum erleben....
Erinnerungen der Zukunft verstehen...

Träume sind Schäume! :P

Nur Bares ist Wahres! :D

Du machst am besten deinen eigenen Zen-Meister-Fred auf. :blumen:

Bearbeitet von carlos am 29.08.2006 21:37:18


Zitat (wurst @ 29.08.2006 21:30:16)
Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 21:05:47)
.... wenn du fragst, verstehst du nicht....
wenn du nicht verstehst....
wirst du nie begreifen....
kannst du  träumen?....Träume leben....
Leben träumen.... den Traum erleben....
Erinnerungen der Zukunft verstehen...

Träume sind Schäume! :P

Nur Bares ist Wahres! :D

Genau diese Einstellung bringt unsere Welt an den Rand des Abgrundes.

Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der kein Platz für Träume und Hoffnungen ist.

Als Höllendiener bin ich hier richtig, glaub ich. B)


He Kalle hast du auch (Alp)Träume :lol: :lol: :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.08.2006 21:39:00)
Als Höllendiener bin ich hier richtig, glaub ich. B)

.... du wirst verlieren.... du siehst das Licht nicht....schwarze Träume....
zerstören....sind nicht geschaffen für die Ewigkeit......

.... diene weiter und du verlierst deine Freiheit.......

ich will auch zu euerem bund gehören, nenne mich nicht umsonst gwendolyn, fühle mich wie eine weiße (nicht: weise :D )hexe. :pfeifen:


Dann komm rein und fühl dich wohl hier!!! :wub:

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Silence, mach dir die Mühe und lies n paar Beiträge von mir zum Thema Höllendiener, Satanist oder sowas. Danach kanns sein, dass dir dein Kommentar derbe beknackt vorkommt. :lol: :lol: :lol:

Zu deinem restlichen Geschreibsel: Esoterik ist ok, aber dein Stil kommt mir vor, als ob du n paar falsche Drogen eingeworfen hast, esoterisch ist daran für mich leider nix, sondern nur bemüht. Wenns hier in dem Stil weitergeht, bin ich hier sowas von falsch.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.08.2006 21:54:22


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.08.2006 21:39:00)
Als Höllendiener bin ich hier richtig, glaub ich. B)

Hallo Men in Black.................. :D

Alle die möchten , ls :blumen:

Bearbeitet von Chilly am 29.08.2006 22:26:30


na dann lasst uns mal mit meinem lieblingsthema anfangen "gesundheit für körper, geist und seele", "einklang und harmonie des menschen mit der natur", "die macht der positiven gedanken". seit ich mich damit befasse, werde ich praktisch nicht mehr krank. ich denke auch, dass der mensch eigentlich weder ärzte noch medikamente braucht, weil er nur lernen muss seine selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


Ich hoffe ich darf bleiben...............


:applaus:

hier bin ich richtig..... :blumen:


..hier bin ich MENSCH - hier darf ich´s sein!...

Bearbeitet von yolanda am 29.08.2006 22:49:43


Hallo:

Soll ich?

Soll ich nicht?

oder?

oder nicht?

vieleicht?

warum?

ja?

nein?


(IMG:http://www.piercethings.de/shop/images/(K)Drudenfuss.jpg)

Bearbeitet von wurst am 29.08.2006 23:54:37


Seit wir Reiki machen, sehe ich die Welt mit anderen Augen, ganz einfach, weil ich als denkender Mensch oft Zweifel habe, an dem was ich tue und feststellen muß, daß es geht.

LetzteWoche flog eine Amsel gegen meine Terrassentür. Sie lag da, völlig verknickt, den Schnabel weit geöffnet. Ich hab sie in die Hand genommen und etwa 5 Minuten gehalten. Es wurde ziemlich heiß.
Danach hab ich sie oben ins Kinderhaus gesetz und abgewartet. Sie saß noch eine Weile so da und schaute mich skeptisch an. Dann flog sie davon.

Der Tag war gerettet.


Ich glaube auch an die Kraft in sich selbst.

Meine Freundin bekam hier vor ca. einem Jahr einen Kreislaufkollaps - natürlich zu meiner Freude mit Panikattacke - Herzrasen, Atemnot etc. Ich habe sie auf unser Sofa gedrückt - gar nicht auf ihre Worte geachtet - sie nur streng angeschaut - ihr 2 Gläser Wasser reingepfiffen und das letzte mit einer Multivitamintablette. Ich habe ihr nur gesagt - das ist jetzt das richtige, so muss man es tun. Es dauerte fünf Minuten und sie war wieder ganz die alte. Sie spricht heute noch davon - ich wäre so anders gewesen. Ihre Mutti hätte den Krankenwagen gerufen - ich habe nur gedacht - Kreislauf unten - kriege ich schon wieder hin - die muss bloss ruhig werden.. habe ich wohl mit dem bösen Blick geschafft.

Ich denke, jeder hat diese Kräfte in sich - bloss, mal kommen sie raus und mal brichst du selbst in Panik aus...
In diesem Fall habe ich wohl richtig gehandelt und ich würde es wieder tun!!!


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.08.2006 21:54:01)
Silence, mach dir die Mühe und lies n paar Beiträge von mir zum Thema Höllendiener, Satanist oder sowas. Danach kanns sein, dass dir dein Kommentar derbe beknackt vorkommt. :lol: :lol: :lol:

Zu deinem restlichen Geschreibsel: Esoterik ist ok, aber dein Stil kommt mir vor, als ob du n paar falsche Drogen eingeworfen hast, esoterisch ist daran für mich leider nix, sondern nur bemüht. Wenns hier in dem Stil weitergeht, bin ich hier sowas von falsch.

..... solche Sachen lese ich nicht, muss mich nicht verwirklichen.... ich stehe nicht auf dunkle Seiten...ich verlasse mich auf mein Gefühl...
...und zu meinem Schreibstil, im Gegensatz zu deinem sei dir gesagt.... ich kann schreiben ohne Agressionen....ohne meine Mitmenschen verletzen zu wollen...
.... Drogen, brauche ich nicht....das Leben ist interessant genug

... ich wünsche dir einen schönen Tag

Silence, ich bin froh das Kalle auch hier in dem Thread ist. So wie er ist so kann er bleiben und so wird er auch bleiben wie ich ihn einschätze ;)

Zitat
Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


Dann darf ich auch ab und an mal reinschauen ....

:blumenstrauss:

Zitat (SILENCE @ 30.08.2006 03:55:01)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.08.2006 21:54:01)
Silence, mach dir die Mühe und lies n paar Beiträge von mir zum Thema Höllendiener, Satanist oder sowas. Danach kanns sein, dass dir dein Kommentar derbe beknackt vorkommt.  :lol:  :lol:  :lol:

Zu deinem restlichen Geschreibsel: Esoterik ist ok, aber dein Stil kommt mir vor, als ob du n paar falsche Drogen eingeworfen hast, esoterisch ist daran für mich leider nix, sondern nur bemüht. Wenns hier in dem Stil weitergeht, bin ich hier sowas von falsch.

..... solche Sachen lese ich nicht, muss mich nicht verwirklichen.... ich stehe nicht auf dunkle Seiten...ich verlasse mich auf mein Gefühl...
...und zu meinem Schreibstil, im Gegensatz zu deinem sei dir gesagt.... ich kann schreiben ohne Agressionen....ohne meine Mitmenschen verletzen zu wollen...
.... Drogen, brauche ich nicht....das Leben ist interessant genug

... ich wünsche dir einen schönen Tag

Ohne Schwarz kein Weiß!!!

Ohne Dunkel kein Licht!!!

Ohne Böse kein Gut!!!

Wurst,das hatten wir doch schon mal.................................. :pfeifen:

Und jetzt schreib nicht, kein Käse ohne Wurst oder so............ rofl rofl

Es ist so, das schwarz und weiß, Licht und Schatten, gut und böse in gewisser Weise immer zusammen gehören....................................... :rolleyes:

Muß nun los zur Arbeit...................*winke, bis nachher* :wub:

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Zitat (Rheingaunerin @ 30.08.2006 06:27:17)
Silence, ich bin froh das Kalle auch hier in dem Thread ist. So wie er ist so kann er bleiben und so wird er auch bleiben wie ich ihn einschätze ;)

Zitat
Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


Dann darf ich auch ab und an mal reinschauen ....

:blumenstrauss:

.... ich grüsse dich und guten Morgen...

.... klar, lass ihn ruhig bleiben....habe da kein Problem mit.....
wir akzeptieren jegliche Art von Lebensform....soweit sie sich verständlich auszudrücken vermag.... rofl

.... bei etwaigen Verständigungsschwierigkeiten....habe ich ein gutes
Übersetzungsprogramm

Zitat (Leuchtfeuer @ 30.08.2006 07:25:00)
Wurst,das hatten wir doch schon mal.................................. :pfeifen:

Und jetzt schreib nicht, kein Käse ohne Wurst oder so............ rofl rofl


O,Sorry!

Ich wuste nicht das hier nur die Durchgeistigteten schreiben dürfen! :lol: :lol: :lol:

Zitat (wurst @ 30.08.2006 07:54:25)


Ich wuste nicht das hier nur die Durchgeistigteten schreiben dürfen! :lol:  :lol:  :lol:

wasn das ??? :P :P

Zitat (SILENCE @ 30.08.2006 03:55:01)
..... solche Sachen lese ich nicht, muss mich nicht verwirklichen.... ich stehe nicht auf dunkle Seiten...ich verlasse mich auf mein Gefühl...

Mädel, wenn ich aggressiv werd siehts anders aus. :lol: Sieht auch so aus als hättest du gar kein Interesse nachzuforschen ("solche Sachen"? Was für Sachen?), ob du mich zu Recht auf der dunklen Seite geparkt hast, aber ich gebs zu, ist derbe bequem, Leute schnell in ne Schublade zu stecken und da zu lassen.

Rheingaunerin, hast sowas von recht, Süße! rofl rofl rofl

Zitat (Sly @ 30.08.2006 01:02:18)
Ich glaube auch an die Kraft in sich selbst.

Meine Freundin bekam hier vor ca. einem Jahr einen Kreislaufkollaps - natürlich zu meiner Freude mit Panikattacke - Herzrasen, Atemnot etc. Ich habe sie auf unser Sofa gedrückt - gar nicht auf ihre Worte geachtet - sie nur streng angeschaut - ihr 2 Gläser Wasser reingepfiffen und das letzte mit einer Multivitamintablette. Ich habe ihr nur gesagt - das ist jetzt das richtige, so muss man es tun. Es dauerte fünf Minuten und sie war wieder ganz die alte. Sie spricht heute noch davon - ich wäre so anders gewesen. Ihre Mutti hätte den Krankenwagen gerufen - ich habe nur gedacht - Kreislauf unten - kriege ich schon wieder hin - die muss bloss ruhig werden.. habe ich wohl mit dem bösen Blick geschafft.

:o das hätte aber auch in die hose gehen können.

nicht so ganz Ernst gemeint :lol:

Chilly, du immer ............................. rofl rofl
Also, bei mir stand ganz zuletzt im ganzen Kapitel: mit ihnen kann es sehr lustig werden..................................... rofl

Ja, dann wollen wir doch mal Spaß haben, Konfetti werfen und Senf an die Decke..... rofl rofl rofl

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.08.2006 11:06:31)
Zitat (Sly @ 30.08.2006 01:02:18)
Ich glaube auch an die Kraft in sich selbst.

Meine Freundin bekam hier vor ca. einem Jahr einen Kreislaufkollaps - natürlich zu meiner Freude mit Panikattacke - Herzrasen, Atemnot etc. Ich habe sie auf unser Sofa gedrückt - gar nicht auf ihre Worte geachtet - sie nur streng angeschaut - ihr 2 Gläser Wasser reingepfiffen und das letzte mit einer Multivitamintablette. Ich habe ihr nur gesagt - das ist jetzt das richtige, so muss man es tun. Es dauerte fünf Minuten und sie war wieder ganz die alte. Sie spricht heute noch davon - ich wäre so anders gewesen. Ihre Mutti hätte den Krankenwagen gerufen - ich habe nur gedacht - Kreislauf unten - kriege ich schon wieder hin - die muss bloss ruhig werden.. habe ich wohl mit dem bösen Blick geschafft.

:o das hätte aber auch in die hose gehen können.

:o das denke ich aber auch...

Das war ganz schön fahrlässig, hast Glück gehabt, daß das doch gut ging...Sie hätte sich an dem Wasser auch verschlucken können...gerade, wenn man gerade hyperventiliert...ansich hast du Recht mit dem Beruhigen....aber das hätte wirklich ins Auge gehen können...

Wenn jemand hyperventiliert ist es besser, denjenigen in eine Plastiktüte atmen zu lassen...böse anschauen kannst du sie ja trotzdem...

Naja, ist ja trotzdem alles gut gegangen.. :blumen:

chilly, wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst, dann aber mit voller kanne. Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla. tut mir leid. helga


Zitat (helga122 @ 30.08.2006 15:00:29)
chilly,  wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst,  dann aber mit voller kanne.  Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla.  tut mir leid.  helga

du hast Esoterik falsch geschrieben - tut mir auch leid :P

kann ja keinen überfordern, gelle :pfeifen:

nun aber zurück zu wichtigeren


guckst du freundlich :blumen:

Bearbeitet von Chilly am 30.08.2006 15:28:58

Mondo über die Unsterblichkeit

Zen-Schüler: Meister, ist die Seele nun unsterblich oder
nicht? Überleben wir den Tod unseres Körpers oder werden
wir ausgelöscht? Werden wir wirklich wiedergeboren? Spaltet
sich unsere Seele in mehrere Bestandteile auf, um an dem Kreis-
lauf von neuem teilzunehmen, oder gehen wir als einheitliches
Ganzes in den Körper eines anderen biologischen Organismus
ein? Bleiben uns unsere Erinnerungen erhalten? Oder ist die
Lehre der Inkarnation falsch? Ist der christliche Begriff der Auf-
erstehung vielleicht zutreffender? Falls ja, werden wir auch
körperlich wieder auferstehen, oder erhält unsere Seele Ein-
gang in das platonische Ideenreich?
Meister: Dein Essen wird kalt.

:)

Aus:
Raymond Smullyan
Das Tao der Stille


Bearbeitet von ... pong am 30.08.2006 15:20:04


Zitat (Chilly @ 30.08.2006 15:12:30)
Zitat (helga122 @ 30.08.2006 15:00:29)
chilly,  wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst,  dann aber mit voller kanne.  Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla.  tut mir leid.  helga

du hast Esoterik falsch geschrieben - tut mir auch leid :P

kann ja keinen überfordern, gelle :pfeifen:

nun aber zurück zu wichtigeren


guckst du freundlich:

Chilly meint:das!!! :D:D:D

geändert :pfeifen: :P

Bearbeitet von Chilly am 30.08.2006 15:29:38


Zitat (Chilly @ 30.08.2006 15:26:02)
Zitat (wurst @ 30.08.2006 15:17:20)
Zitat (Chilly @ 30.08.2006 15:12:30)
Zitat (helga122 @ 30.08.2006 15:00:29)
chilly,  wenn du das thema esotherik, schon aufwirfst,  dann aber mit voller kanne.  Der Kalle ,vivaesp. rheingauerin,wurst usw. kommen mir noch am logischsten vor. das andere war wie bla bla bla.  tut mir leid.  helga

du hast Esoterik falsch geschrieben - tut mir auch leid :P

kann ja keinen überfordern, gelle :pfeifen:

nun aber zurück zu wichtigeren


guckst du freundlich:

Chilly meint:das!!! :D:D:D

bin zu blond zum verstehen :P:P

Chilly:PM :D:D:D

lach mich weg - hier ist der Fehlerteufel :lol: rofl :blumen:


Zitat (Chilly @ 30.08.2006 15:31:58)
lach mich weg - hier ist der Fehlerteufel :lol:rofl:blumen:

Oder Feuerteufel!

Zitat (Chilly @ 29.08.2006 22:42:48)
Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN - DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


So Sprüche sind aber nicht grad einladend. Wer eine ernste Diskussion anstrengt , sollte besser nicht hochmütig sein. Das provoziert doch nur.

Zitat (Quarki @ 30.08.2006 20:28:54)
Zitat (Chilly @ 29.08.2006 22:42:48)
Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN -  DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


So Sprüche sind aber nicht grad einladend. Wer eine ernste Diskussion anstrengt , sollte besser nicht hochmütig sein. Das provoziert doch nur.

:daumenhoch:

---

@ Chilly

Die User können sich in den Threads aufhalten und Beiträge
schreiben, in denen sie gerne möchten.
Und um deine Worte zum besseren Verständnis zu wählen:
Damit das mal deutlich klar ist ;)

so ---und wo gehts nun zum Esoterik -Fred :schnäuzen:????? :keineahnung:


Mellly,

dass du Bescheid weisst - ich kenne meine Freundin seit Wiege an... war bei mindestens 150 Anfällen dabei und mir fiel immer auf, dass ihre Familie noch mehr in Panik ausbrach als letztendlich sie. Die Feuerwehr wurde gerufen - können eigentlich zu Fuß kommen - wohnen fast neben einem Krankenhaus, untersuchten meine Freundin und verliessen dann grinsend die Wohnung, weil alles schon vorbei war.
Ich denke, wer einen leichten Kollaps hat (mehr hat sie nicht - laut Arzt ist sie gesund), braucht in diesem Moment nur eine starke Hand, die ihr sagt - ich bin da -hier passiert dir rein gar nichts....
Wenn ich mir unsicher gewesen wäre, hätte ich die Jungs von der Feuerwehr geholt - aber ich war mir zweifelsohne auch sicher, dass sie nur Kraft braucht.

Wir haben danach noch einen Sherry getrunken und sie wollte sogar eine Zigarette...

Und auch heute sagt sie noch: Du hast so geguckt - da habe ich mich einfach fallen lassen. Wie du das so kannst.

Inzwischen ist auch geregelt - passiert so etwas wieder - ruft ihre Mom mich an und dann bin ich da - und peile die Lage... auf grinsende Krankenmänner können wir alle ganz gut verzichten..


Zitat (Sly @ 30.08.2006 20:45:06)
Mellly,

dass du Bescheid weisst - ich kenne meine Freundin seit Wiege an... war bei mindestens 150 Anfällen dabei und mir fiel immer auf, dass ihre Familie noch mehr in Panik ausbrach als letztendlich sie. Die Feuerwehr wurde gerufen - können eigentlich zu Fuß kommen - wohnen fast neben einem Krankenhaus, untersuchten meine Freundin und verliessen dann grinsend die Wohnung, weil alles schon vorbei war.
Ich denke, wer einen leichten Kollaps hat (mehr hat sie nicht - laut Arzt ist sie gesund), braucht in diesem Moment nur eine starke Hand, die ihr sagt - ich bin da -hier passiert dir rein gar nichts....
Wenn ich mir unsicher gewesen wäre, hätte ich die Jungs von der Feuerwehr geholt - aber ich war mir zweifelsohne auch sicher, dass sie nur Kraft braucht.

Wir haben danach noch einen Sherry getrunken und sie wollte sogar eine Zigarette...

Und auch heute sagt sie noch: Du hast so geguckt - da habe ich mich einfach fallen lassen. Wie du das so kannst.

Inzwischen ist auch geregelt - passiert so etwas wieder - ruft ihre Mom mich an und dann bin ich da - und peile die Lage... auf grinsende Krankenmänner können wir alle ganz gut verzichten..

Das stimmt, Sanitöter nehmen die Lage manchmal nicht ernst, vorallem wenn der Anfall schon vorbei ist....

Ich hab halt nur Bedenken bei dem Wasser...bei allem anderen liegst richtig..Beruhigen ist wichtig, damit derjenige nicht in panik verfällt und wieder ordentlich atmet...

Ich selbst kenne auch Anfälle in denen man keine Luft mehr bekommt, da kriegt man sehr schnell Panik....aber ich glaube, man kann sich in so einer Situation schnell verschlucken...wenn man keine Luft bekommt und dann noch schlucken muss...ojeeojee.... :blumen:

Deswegen halte ich das atmen in eine Tüte für streßfreier...und bei deinem bösen Blick würde ich garantiert auch schnell wieder Luftholen :D :blumen:

Mellly are made vor Luftschlucker - wenn Sly is in Nähe...

Fredverhunzer - ich bins bloss....

wer sonst???


Zitat (Mellly @ 30.08.2006 21:05:20)

Das stimmt, Sanitöter nehmen die Lage manchmal nicht ernst, vorallem wenn der Anfall schon vorbei ist....


einer der schönsten Fehler der Welt!!!!!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Kostenloser Newsletter