Esoterik, Geister: unglaublich! aber wahr!


Habt ihr auch schon von diesem Vorfall gehört? Ich erzähle mal um was es geht, damit ihr mitreden könnt.
Alles spielte sich in Florida ab, eine Familie kaufte sich ein wunderschönes altes Haus, alles war wunderbar, das Haus war super, die Familie glücklich!
Eines nachts jedoch, hörte die Mutter der Familie(ich darf leider keine Namen verwenden) komische Geräusche, als sie die Treppe runter ging, glaubte sie ihren Augen nicht, schränke öffneten sich, Pfannen flogen durch die Luft und man hörte ein grausames rauschen und leises schreien.
Die total verängstigte Frau lief sofort zurück ins Schlafzimmer und berichtete alles ihrem Mann!
Bis jetzt hört sich alles nach einer billigen Geister Geschichte an, aber was in den Tagen darauf geschah war unglaublich, diese Szenen wiederholten sich jetzt jede Nacht und wurden immer heftiger, Wände wackelten, Türen knallten, sogar der Kühlschrank wurde umgeworfen!
Der Familie reichte es, alle Familienmitglieder hatten diese Szenen schon miterlebt!
Also wurde beschlossen, die Maklerin zur rede zu stellen und tatsächlich nach kurzer zeit kam heraus, dass vor ca. 80 Jahren eine Frau sich und ihre Familie ermordet hatte und dass sich auch die Vormieterin über sonderbare Geschehnisse beschwert hat und letzten Endes verrückt wurde!
Es war genug, ein Exorzist wurde angeheuert um die Sache aufzuklären, er stellte empfindlich Kameras und Sensoren auf, die Körperwärme anzeigen, die schon lange erloschen ist, als ich diese Bilder dazu sah wurde mir echt ganz kalt und wenn ich es selber nicht gesehen hätte, dann würde ich sagen total dumme Geschichte!
Stellt man am PC die Lautsprecher auf volle Power, so kann man sogar stimmen hören, die einem total angst machen, wenn man sich ganz genau auf den Tisch und die beiden Fenster konzentriert(auch das Bild ist interessant), dann total leise ist und ein gutes Auge hat, dann sieht man eine Gestalt!
Ihr müsst etwas Geduld mitbringen, es dauert ein paar Sekunden bevor man etwas sieht und hört....schaut euch genau um, was da in 1 Minute alles passiert lässt das Blut gefrieren....*Schauder*

also mich hat das total umgehauen!

Direktlink zum Livebild


Menschen mit schwachem Herzen und Herzschrittmacher etc. sollten sich das Bild der Exorzisten Kamera bitte nicht ansehen.


zuerst gelesen im Esoterikforum


*gähn* :D


:heul: ich seh gar nichts.....der exorzist arbeitet wohl nur halbtags :heul: :pfeifen:


musst länger warten reamonn, so ca. 30 sekunden bis 1 minute


Zitat (Reamonn23 @ 30.04.2008 00:44:44)
:heul:  ich seh gar nichts.....der exorzist arbeitet wohl nur halbtags  :heul:  :pfeifen:

:lol: Du nun wieder =quengel.quengel ;) :D

Bearbeitet von janice am 30.04.2008 00:51:33

:heul: hab das seid 5 minuten offen das fenster und kein exorzist weit und breit :heul:
vielleicht ist seine cam beim teufel austreiben heruntergefallen???? :pfeifen:
ich trau mich aber auch nicht die ganze zeit hinzuschauen :pfeifen: . ich lugge nur ab und an mal dahin und ton hab ich auch aus :ph34r:hier passiert gar nichts :heul:

Bearbeitet von Reamonn23 am 30.04.2008 00:57:21


Na, ich kenn das, nichts für schwache Nerven !!!!! :no: :schrei: :werwolfmädl: rofl rofl

Bearbeitet von seppl am 30.04.2008 00:59:19


Ja ja, die Geister die ich rief....


bei mir bleibt der bildschirm nur weiß und nix zu sehen :heul:


Zitat (seppl @ 30.04.2008 00:57:15)
Na, ich kenn das, nichts für schwache Nerven !!!!! :no: :schrei: :werwolfmädl: rofl rofl

Jepp,hab ich auch schon festgestellt :lol: :D :zumhaareraufen: :werwolfmädl:

liegt wahrscheinlich daran, daß die Geisterstunde (von Mitternacht bis eins) vorbei ist :grinsen:


ne lag an meinem internet explorer, mit mozilla geht es, aber ich hab mich nicht mehr getraut das zimmer anzusehen :ph34r:
bin doch so ängstlich :heul:
hab mir mal das angesehen mit dem auto das durch die landschaft fährt und plötzlich springt da einer vor den bildschirm....hatte noch nie so ein herzrasen :wacko:


Muss man am frühen Morgen schon so erschreckt werden???

Mir ist der Kaffee aus dem Mund gesprotzt. Da guckt man sich ein schönes Zimmer an, bewundert die schönen Holzmöbel, die gepflegte Einrichtung.

Nachi, Nachi :nene:


:hihi: :hihi: :grinsen:
Ich kannte das schon. Allerdings bin ich beim ersten Mal auch fast samt Bürostuhl aus dem Arbeitzimmer geschossen vor Schreck :aengstlich: Dann hab ich das meiner Freundin geschickt, die mich dann anrief und fragte, ob ich nicht ganz dicht wäre? rofl Sie hat auch fast die Rolle rückwärts gemacht dabei.............


ich habe doch extra einen Warnhinweis dazu geschrieben....also immer schön vorsichtig...und der Exorzist arbeitet Ganztags mit dem FF ;) und bei mir auch mit dem IE :)

Bearbeitet von Nachi am 30.04.2008 10:56:24


Kannte ich auch schon. allerdings ein bisschen anders.
hier ist die Version, die ich kenne. :D

Also der Anfang ist wirklich etwas gruselig :blink:


Zum Glück war mein Lautsprecher auf 'leise' gestellt. Mann, bin ich erschrocken! rofl rofl rofl


ach elka...du solltest doch genau zuhören was dir die Stimmen sagen ;)


Erinnert mich an Amytiville Horror :-)


Zitat (Nachi @ 30.04.2008 11:53:18)
ach elka...du solltest doch genau zuhören was dir die Stimmen sagen ;)

Jaha ! A-ber ich war grad in meinem Büro und vorne war Kundschaft! Sonst bin ich sowas von gehorsam. *Ganzbravdichanguck*

Bearbeitet von elka am 30.04.2008 15:04:06

@elka, glaube ich dir mal ;) :P


a so ein Schmarrn, und Stimmen, außer dem Geplärr, habe ich nicht gehört.

Bearbeitet von rossi am 30.04.2008 21:15:14


Ich find das nicht witzig....ich bin dermaßen rückwärts gesprungen und bin saumäßig erschrocken....!

Is dir langweilig oder was....


das hab ich schon vor Monaten gesehen und das erste Mal hat's mich auch fast vom Hocker gehaut, weil Lautsprecher volle Pulle aufgedreht waren.


Mensch jetzt geht mir aber die Pumpe, bin ich erschrocken, wär ja beinah vom Stuhl gefallen, zum Glück hatte ich keine Lautsprecher an sonst wär ich glaub ich ausn Fenster gesprungen.
Da denkt man an nichts schlechtes und dann sowas.


Bearbeitet von sunshine0607 am 30.04.2008 22:36:04

Zitat (Violina @ 30.04.2008 21:29:32)
Ich find das nicht witzig....ich bin dermaßen rückwärts gesprungen und bin saumäßig erschrocken....!

Is dir langweilig oder was....

Es passt eigentlich besser in die Witz-Sparte als in Besinnliches und Übersinnliches.
Bevor hier sich noch jemand so dermassen konzentriert, das er sich wirklich erschreckt.
Obwohl du recht hast, ich fand das persönlich schon vor 10 Jahren nicht sonderlich komisch. ;)

Das wär dann mein nächster Gedanke gewesen...!

Thema verfehlt. Setzen, 6, Nachi !


Das Bild hab ich nur kurz angeguckt, nix zu sehen und dann bin ich wieder zurück, ohne das Fenster zu schliessen. Die Lautsprecher waren voll aufgedreht und ohne was zu sehen hab nur vom Geräusch nen riesen Schreck bekommen und bin fast vom Sofa gefallen :o


Jetzt stell ich den Lautsprecher leiser und guck nochmal... :pfeifen:


:psst: Spaß beiseide der Ernst kommt die Treppe hoch :nene:


Allerdings hatte ich bei dem Ding eine geniale Idee:

Ich hab's schön harmlos verpackt und einem Typ als E-Mail verschickt (der hat mich in letzter Zeit ganz schön geärgert). :lol:


Die Idee hatte ich auch.

Ich wollte das ner Freundin schicken, aber die ist leider sehr empfindlich, ich glaub dann hab ich eine Freundin weniger :pfeifen:


Also ich hab das noch nicht gekannt und bin auch wahnsinnig erschrocken.

Wegen dem Titel dachte ich es wäre so ein Fehler-such-Bild und hab mich total auf das Bild konzentriert.

Und dann :werwolfmädl:


Es gibt nicht viel, was mir Herzklopfen bereitet.
....bum bum ...
Laut Puls hab ich nen Marathon hinter mir..., geile Sache...selber schuld... :daumenhoch:


Zitat (Nachi @ 30.04.2008 19:39:10)
@elka, glaube ich dir mal ;) :P

Danke, Nachi !
Das Teil mit dem "Suchbild" war aber auch nicht ganz ohne. :D

MAN..hab ick mir grad erschrocken... :grinsen:

Wärs um Mitternacht und ich alleine...brrrrrr rofl


Zitat (ichdiebine @ 05.05.2008 21:05:31)
MAN..hab ick mir grad erschrocken... :grinsen:

Wärs um Mitternacht und ich alleine...brrrrrr rofl

:hihi:

Schade.Ich hätt es mir auch gern angesehen.Leider kommt nur ein weisses Bild


um das Bild zu sehen brauch mer den Adobe Flash Player: Link


Danke für die rasche Info.Bin hier noch ein Neuling und habe auch erst einen direkten Beitrag geschrieben.


Zitat (line89 @ 24.06.2008 21:47:41)
Danke für die rasche Info.Bin hier noch ein Neuling und habe auch erst einen direkten Beitrag geschrieben.

ach ja Neu!!! :)

dann ein Herzliches Willkommen :blumen:

Danke Nachi!
Dir helf ich gleich einen Schritt näher in Eden`s Garten! :schockiert:
Mann hab ich mich erschreckt!!!



Kostenloser Newsletter