Flaschengummis: verzweifelte Suche danach

Habe hier nichts gefunden und auch über Google nicht das, was ich brauche. Ganz normale Gummis für Bügelflachen. Ersatzgummis sozusagen. Nihct für Syphons, die sin dzu groß. Bin gespannt aufmbodenliegenundlachen.gif
... gib doch mal Gummiring für Bügelverschluss bei google ein, da wirst Du fündig...mußt dich dann nur noch entscheiden, welchen der vielen Links Du nimmst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist super, Danke! Gleich der erste Link hat mir zwar Einmachgummis präsentiert (da gibt's ja die großen Bügel ;-), aber danach bin ich fündig geworden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Fliegenlarven? Mir wird schlecht :( eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen Weight Watchers Pointstabellen Daunenschlafsack verklumpt....
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24