Daunenschlafsack verklumpt....

Hallo,
ich habe einen Daunenschlafsack für meine kleine Tochter, 17 Monate. Diesen habe ich auch schon mehrfach gewaschen und im
Aber irgendwie ist er jetzt verklumpt.... das ist ziemlich ärgerlich, ich hab auch keine Ahnung, warum das passiert ist!
Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen???? Ich habe schon den Trick mit dem Tennisball im Trockner ausprobiert, den ich hier im Forum gesehen habe, aber leider hat es nichts gebracht... Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn sonst kann ich den Schlafsack wohl wegschmeißen....
Eine schon ganz verzweifelte
Anna
Da hilft wohl nur eine professionelle Reinigung. Bei uns kommt immer regelmäßig ein mobiler Bettfedernreinigungsdienst, aber bei manchen Reinigungen vor Ort wird dieser Service auch angeboten. Da werden die Daunen gereinigt und im Luftkanal getrocknet, so dass sie wieder locker und fluffig werden.

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir jetzt bei meiner Daunen-Weste auch so ergangen, ich glaube, ich habe die zu stark geschleudert.
Auf jeden Fall waren einige Federn daraufhin verklumpt mad.gif
Habe die mal trocknen lassen, kräftig geschüttelt, mit den Fingern irgendwie versucht, die Knäuel zu lösen und im Trockner 20 min. auf lüften laufen lassen. Hat ganz gut funktioniert.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Waschpulverflecken vermeiden
Waschpulverflecken vermeiden
12 6
Hilfe bei Nagellack auf Feinsteinfliesen
Hilfe bei Nagellack auf Feinsteinfliesen
11 13
Tiefkühlware - richtig einkauft
Tiefkühlware - richtig einkauft
54 11
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
13 10
Orangen und Zitronenzucker selbst gemacht
Orangen und Zitronenzucker selbst gemacht
16 7
Verklumpen von Gewürzen & Gewürzmischungen vermeiden
Verklumpen von Gewürzen & Gewürzmischungen vermeiden
8 9