wasserfleck auf heller ledertasche

hallo, meine wasserflasche ist ein wenig ausgelaufen und hat nun einen unschönen fleck auf meiner cremefarbenen weichen ledertasche verursacht.
hinzu kommt nun auch noch, dass der wasserfleck ein wenig farbe von der jeans aufgenommen hat - ein jammer.

wer kann helfen - wasserfleck und jeansfleck?

habe noch nix ausprobiert - besten dank der hilfe!
Da würd ich gar keine Experimente wagen und mich an den Schuster meines Vertrauens wenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserfleck an der Decke Suche Kleber für Leder und Kunststoff Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen Weisse Flecken auf Ledertasche Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover "Grünspan" am Kupferschloss einer Tasche: beseitigen ohne Leder zu beschädigen Ledertasche an der Rückseite verfärbt
Passende Tipps
Schimmel an der Wand beseitigen
Schimmel an der Wand beseitigen
11 15
Blutflecken aus Kleidungsstücken entfernen, auch für Unterwegs
Blutflecken aus Kleidungsstücken entfernen, auch für Unterwegs
15 10
Leder-Aktentasche von Kratzer befreien
Leder-Aktentasche von Kratzer befreien
2 0