Rundstricken: idiotensichere Anleitung

Hi. Habe seit kurzem ein neues Hobby: stricken. Ein Schal ist bereits fertig und der zweite ist in Arbeit. happy.gif



Aber jetzt zu meienr Frage. Kennt Ihr ne bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Stricken mit Rundstricknadel?verwirrt.gif
Möchte soooo gerne Stulpen machen. wub.gif
Hi Noodle,
ich würde die Stulpen so wie Socken mit 5 Nadeln stricken, denn ich bin mir nicht sicher ob es so kleine Rundstricknadeln gibt. Nicht daß die schönen Stücke dann rutschen!

Hier bei Junghanswolle kannst Du schauen und von Schachenmeyr gibt es auch einen Sockenstricklehrgang
Junghanswolle

Viel Spaß und viele Grüße
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann weiß ich ja jetzt, was morgen in meinen Einkaufskorb wandert whistling.gif

Dankeschön blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Gern geschehen.
In einem Fachgeschäft wirst Du sicher auch kompentent beraten.
G8
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm doch zwei kleine Rundstricknadeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
rundstricken: wer hat ne Anleitung? Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Strickanleitung für Rundstricknadel: Suche Strickanleitung Radieschenröschen: Bitte um Garniertipps für Grobmotoriker Hilfe, wie löscht man Ubuntu Neues Aktivieren von Bernh. Bier-und Bowlingbar? wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort!