Weihnachtsbilder zum ausdrucken gesucht: kostenlose Weihnachtsbilder

Guten Morgen
ich möchte mir im Internet kostenlose Weihnachtsbilder ( nichts spezielles für Kinder ) sondern eher "besinnliches" runterladen wo ich dann noch individuellen Text auf das Bild eintragen kann. Dieses möchte ich dann drucken...habe jede Menge im Netz gefunden aber letztendlich nicht drucken können. Könnt Ihr bitte weiterhelfen.
Vielen lieben Dank whistling.gif
Guten Morgen,

hast du es mal so versucht: Bilder googeln (über "Weihnachtsstimmung" habe ich schöne gesehen), was dir gefällt in deinen eigenen Bildern speichern. Bearbeiten (wie du schriebst, zum Beispiel mit individuellem Text), wieder speichern und dann drucken.

Oder wo hakt es?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen
ja habe ich gemacht. ich speiche diese dann auch meinem Desktop . wenn ich sie dann aufrufe ist die Größe der Bilder piepsig klein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wenn du bei der Bilder-Suche auf Google mit dem Mauszeiger auf ein Bild gehst (ohne es anzuklicken), erscheint darunter die Größe des Bildes z. B. 1024 x 768. Je nachdem wie groß du das Bild ausdrucken möchtest, sollten die Zahlen dort schon mehrere hundert betragen. Je größer die Zahl, desto größer das Bild und desto größer kannst du es dann auch ausdrucken ohne das es pixelig wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
versuch doch mal

www.gutschein-maker.de

da kannst du auch Karten usw. mit eigenem Text versehen und anschliessend ausdrucken.

Liebe Grüsse
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Wie geschützte pdf-Datei ausdrucken? Wieviel ist uns Bequemlichkeit wert? Cerebrale Flatulenzen zu dies und jenem Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Frage zu Schufa Auskunft für Wohnungssuche
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Dicke Pappeinlagen aufheben und weiterverwenden
Dicke Pappeinlagen aufheben und weiterverwenden
22 34
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47