Katzen: wieviele Namen hat Eure Katze noch so..... ... im Alltag ?

In: Tiere
Fortuna

Forti-Sporti, wenn sie mal wieder über Bande an der Wand lang springt
Tünchen sagt Junior immer. Da muss ich immer an Thunfisch denken.
Tuuunaaaa, wenn sie im Begriff ist, was anzustellen

Püppi
Pussi
Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 22.10.2013)
Flauschi, so wie ich im Geiste Pompe das zu Katze "Isi" sagen höre, ist es ein Kompliment. biggrin.gif

Genau,liebe dahlie,so ist es ! biggrin.gif Liebe flauschi,mach dir nichts draus! console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-eigentlicher name ´Madame``

aber wir sagen ...wink.gif
mausi ,speckfalte, ....und andere ausdrücke die mal lieber geheim bleiben .Haha.

Parissa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine heißen auch:

Puh-Bärchen
Runterdadustörst
Teddy-Baby
Knuschel
Nervkater(wenn sie mch mal wieder ankrallen,wei sie anderes Futter wollen)
Gucki
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ich habe die beiden aber trotzdem seeeehr lieb!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Einstein heißt manchmal noch:

Minjung
Steinstein
Steinsti


Unser Sawyer wird manchmal...

Sawyi,
Sawyersauce (sprich Sojasauce, weil er so schwarz ist)
und
dummer schwarzer Kater (wenn er was angestellt hat)...genannt

und unsere Acadia (die leider vor ein paar Monaten von uns gegangen ist cry_1.gif ) haben wir öfters:
Miss Acadia Parks! (wenn sie irgendwas angestellt hat --> ist ihr Züchtername)
Taubenuss (ganz liebevoll natürlich, in ihrem letzten Jahr hat sie nichts mehr gehört und war am Anfang ganz bestürzt darüber und hat ganz laut überall herumgemaunzt, weil sie niemanden gehört hat sad.gif )
Acadi
Flauschekatze
und Dieselgenerator oder 2-Takt-Motor (weil sie, sobald man sie Berührt oder Angesehen hat, sofort sehr laut zum Schnurren begonnen hat)

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Verlaub: "Arschkriecher".
Wenn ich entspannt am Sofa liege schmeißt sich Kater gerne mit seinem Böppes an meinen Bauch oder Beine. Ist halt Winter. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Katze trotz Allergie Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu.