ofenstaub aus kleidung


Hallo
Ich habe einen Weihnachtsmann,als Deko,in weißer Kleidung.Er stand bis vor kurzem in einem Raum mit Ofenheizung.Durch die Rauchentwicklung ist er ziemlich dunkel geworden.
Wie bekomme ich ihn wieder sauber?


Hm... als Information wäre noch ganz wichitg zu wissen, aus welchem Material die Kleidung ist und ob man sie abnehmen kann oder nicht.


Hallo
Die Kleidung kann man leider nicht abnehmen.Es ist Texilkleidung aber ich weiß nicht aus was für einem Material.(Baumwolle,Polyester)


Hat er nicht irgendwo ein Zettelchen, wo drauf steht, ws man mit ihm anstellen kann?ich kann dir leider keinen Rat geben, da ich so was nicht im HAus habe.


Hänge ihm doch ein rotes Mäntelchen um, vorher würde ich ihm die schmutzige Unterwäsche aber vom Körper reißen :D - wenn´s sein muß - und auf gut Glück einfach lauwarm durchwaschen. So kann er bis zu Neueinkleidung seine Blöße bedecken oder - wenn es nicht waschbar war - einfach bei Rot bleiben.

Jetzt werd ich rot: würde mich mal interessieren, wie es unter der "weißen Weihnacht" so aussieht... rofl


Zitat (horizon @ 29.12.2012 15:29:30)
Hänge ihm doch ein rotes Mäntelchen um, vorher würde ich ihm die schmutzige Unterwäsche aber vom Körper reißen  :D - wenn´s sein muß - und auf gut Glück einfach lauwarm durchwaschen. So kann er bis zu Neueinkleidung seine Blöße bedecken oder - wenn es nicht waschbar war - einfach bei Rot bleiben.

Jetzt werd ich rot:  würde mich mal interessieren, wie es unter der "weißen Weihnacht" so aussieht... rofl

na, DER TEXT kann ja nur von Fr. horizon kommen :hihi:

Hi GEMININININI :blumen:

Nein, es interessiere mich wirklich. Oft zeigt sich ja die miserable Qualität mancher Produkte erst beim Auspacken.
Ganz schlecht wäre es ja, wenn die Textilien am Körper kleben und diesen beim Abreißen unwiderruflich und auf Dauer schwächen würden.
Dann wäre der Kerl ein Blender und es nicht wert, neu eingekleidet zu werden.



Kostenloser Newsletter