Bürobedarf jeglicher Art gesucht: kann mit Google nicht umgehen

Da ich kein Büro eröffnen werde, bin ich mir sicher das der eine oder andere sicher hier ist der mir nicht sagen wird wo es für mein nicht existierendes Büro es zum Beispiel keine Begleitpapiertaschen gibt. Sollten es wiedererwarten doch jemanden geben der mir einen Link gibt bitte ich darum das die Farbe Knallgrün verlinkt wird...


Solltet ihr parallelen zu kürzlich erstellen Freds finden sind diese vollkommen beabsichtigt...

Ps: sollte der Fred in kurzer Zeit viele Motten aus dem Dunkeln locken zum Licht ist es der Beweis für Schwarminteligenz
Mööönsch Nachi !! wie kommst du auf knallgrün ??? Rosa ist viiiel schöner ! wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nänänä, für Motten isses zu stürmisch draussen.- Und hier isses auch noch nicht ganz dunkel, @Nachi.- Vielleicht erweiterst Du das Interessengebiet mal auf Lemminge? wink.gif
Habe noch einen Schreibtisch zuville, denn ich habe ja ein Büro ausgerichtet, oder heißt das nicht so, wenn man's zuvor eingerichtet hat? huh.gif
Haben Begleitpapiere auch 'was mit Escort-Service zu tun?- Kommen die Jung's und Mädels nu in Taschen verpackt in's Haus? whistling.gif - Jaja, die Zeiten ändern sich halt... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 28.12.2012)
Mööönsch Nachi !! wie kommst du auf knallgrün ??? Rosa ist viiiel schöner ! wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

wieso wundert mich deine Farbwahl jetzt nicht?!... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.12.2012)
wieso wundert mich deine Farbwahl jetzt nicht?!... rolleyes.gif

keineahnung.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht fragst du HIER mal die Leute, die scheinen auch nichts zu wissen und können dir so, wie gewünscht, auch nichts dazu sagen... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Cally am 28.12.2012 18:35:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Nachi, da ich ja weiss, dass Dir der Umgang mit Computern nicht schwer fällt, habe ich natürlich gleich versucht, Dir nicht zu helfen. Wenn ich schon keine Antwort weiss, aber unbedingt etwas schreiben will, schmeisse ich natürlich gleich Google an. Leider war ich auch dort wenig erfolgreich: Die Suche nach "keine Begleitpapiertaschen" liefert wenig Treffer - gleich ziemlich vorne diesen Fred: eine Rekursion. Auch die Suche auf Englisch ist gescheitert: leo.org kann mir nicht helfen bei der Übersetzung. Auch die Motten-Suche hilft nicht wirklich weiter.
Schade, daß ich Dir nicht helfen konnte; wenigstens einen Guten Rutsch (aber bitte nicht auf Eis, Begleitpapiertaschen oder Motten) wünsch ich Dir (und allen anderen Muttis)
Chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chris, wenn du nicht in der Rekursion geblieben wärst, hättest du das perpetuum mobile nicht erfunden. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Rekursion" ohje.
Zitat
Rekursion ist ein häufig verwendeter Begriff den keiner versteht.

Die Rekursion wurde erfunden um rekursive Programme lauffähig zu machen. Wer Rekursion verstehen will, muss vorher Rekursion verstehen. Verständlicherweise muss man daher, um die Rekursion zu verstehen, nicht nur erst die Rekursion verstehen, sondern auch, weil man die Rekursion verstehen will, zuerst die Rekursion verstehen, damit man die Rekursion verstehen kann und schließlich die Rekursion. Allerdings muss man, um die Rekursion wirklich zu verstehen, darum nicht nur erst die Rekursion verstehen, um die Rekursion zu verstehen, sondern auch erst die Rekursion verstehen, um dann die Rekursion zu verstehen, damit die Rekursion verstehen und schlussendlich die Rekursion verstehen zu können. Allerdings sollte man spätestens an dieser Stelle ein Muster dahinter erkannt haben.
Zitat Stupidedia
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein gruen is alle...tschuldigung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und im Gegensatz zu einem Perpetuum Mobile erzeugt eine Forums-Rekursion keine Energie, sondern verzehrt sie - da regiert dann gleich die Nackte Angst.
Um das in Zukunft zu verhindern, müssen Themenwiederholungen in Zukunft mit einem korrekt ausgefüllten Online-Formular beantragt werden, welches in einer Begleitpapiertasche anzufügen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schwarzes Loch das sich selbst verzehrt in einer Endlosschleife...
Man steckt ein Thema in eine Begleitpapiertasche und hofft dann das es verschwunden ist...
Allerdings regiert die nackte Angst davor, daß dem nicht so sein könnte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 28.12.2012)
Ein schwarzes Loch ....
............
Allerdings regiert die nackte Angst davor, daß dem nicht so sein könnte...

klar, vielleicht st das schwarze loch in wirklichkeit gruen....und vielleicht verzehrt es nicht sondern spuckt aus....endlos ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 28.12.2012)
klar, vielleicht st das schwarze loch in wirklichkeit gruen....und vielleicht verzehrt es nicht sondern spuckt aus....endlos ohmy.gif

Ein grünes Loch oder ein grünes schwarzes Loch ? gruebel.gif
Das mit dem Ausspucken macht mir Angst und zwar nackte.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ersuche um ein wenig Ernsthaftigkeit, Leute!

Vielleicht kennt der Threaderöffner ja Mama google (noch) nicht!

So einem armen Würmchen muss man bzw. FM doch helfen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, Mama Google ist die denn mit der Mutti von frag-Mutti gleichzusetzen? *fragendschau*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.12.2012)
Ah, Mama Google ist die denn mit der Mutti von frag-Mutti gleichzusetzen? *fragendschau*

nee, isse nich, denn mama google ist ja irgendwie begrenzt. nicht so raeumlich wie in begleitpapiertaschen aber trotzdem hat sie ihr tun mit dem schwarzen loch welches ungewiss ist. ausspuckenderweise. irgendwie.

waehrend die allwissenheit mancher muttis schier unbegrenzt scheint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was viele nicht wissen: Wir haben eine Patentante, denn eigentlich ist FM die homepage von uns' aller Angie. thumbup.gif
Da kommt google doch überhaupt nicht mit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HÄ? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na also meine angie isses bestimmt nicht... hutheben.gif

und auch sonst schent mir diese theorie eher...sagenwirmal...gewagt bis leicht oben angesengt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 29.12.2012)
HÄ? ph34r.gif

Fünf mal hintereinander gesagt, ein wenig Rhythmus dazu und wir haben einen Begleitpapiertaschen Hit....

Bearbeitet von Nachi am 29.12.2012 19:24:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif tongue.gif

Komisch. Mir ist noch nie jemand begegnet, der offen gesagt hat,dass er/sie "Angie" positiv sieht.

Wo sind denn all die Leute die diese Frau auf den Schild heben??? unsure.gif
Beliebteste Politikerin??? wub.gif

Sag mir wo die Leute sind, wo sind sie geblieben?

Oder trauen sie sich nicht, sich hier zu outen?


Bearbeitet von dahlie am 29.12.2012 21:59:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.12.2012)
Sag mir wo die Leute sind, wo sind sie geblieben?


Abgesehen davon, dass ich weder die Kanzlerin noch ihre Partei jemals gewählt habe -
liebstes Blümelein, meinst du, irgend jemand von den "youngsters" hier wird dein Zitat (das uns mal so wichtig war) heute noch verstehen? unsure.gif

Joan Baez- leicht gealtert, aber für immer aktuell- mit "Where have all the flowers gone?"

Hier singt sie es nochmal, rund 30 (oder schon 40?) Jahre früher, auf Deutsch:
Sag mir, wo die Blumen sind

So lange her - hat es was gebracht?
Immer ist irgendwo Krieg... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weil eh schon alles OT ist:
Kennt ihr das noch?

Sind so kleine Hände
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns schon nicht in was anderes ist: Ich schwelge gerne in solche Erinnerungen... Und hoffe, dass irgendwas vom damaligen Idealismus und Optimismus noch hängengeblieben ist. Hoffnung allerdings weniger. cry_1.gif cry_1.gif

Ich habe aber Hoffnung, das wir trotz allem Nachi noch helfen können.

Lieber Jung, schau doch mal (fragend) in den biggrin.gif biggrin.gif
Und uns' Mutti hat doch einen viiieel weiteren und tiefergehenden Überblick. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Google Toolbar: für Fire Fox
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4