Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack

Hallo,

Ich habe eine schwarze Verfärbung auf meinen roten Lack Overkneestiefeln die durch falsche Lagerung entstanden ist. Die Verfärbung soll entstanden sein weil dieser rote Stiefel längere Zeit ohne Schutzpapier auf schwarzen Stiefeln liegend gelagert war. Wer hat da einen Tip für mich wie ich diese Verfärbung raus bekomme?
Eventuell (vorher an unauffälliger Stelle testen) mit Reinigungs-Terpentin-Lösung (ist nicht so stark wie reines Terpentin.

Viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Der Lack is nich ab... Furnier-Möbel lackieren Ledertasche an der Rückseite verfärbt Verfärbungen von gelaufkleber von Plastik entferne Schild an Jeans färbt Hemd: schwarze Ränder unter Knopfleiste Küchenmaschine Verfärbungen: Küchenmaschine ist verfärbt
Passende Tipps
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
3 6
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
8 2
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5