suche Tanzpartner: Salsa und Tango argentino


:rolleyes: Hi!
Ich bin 35 Jahre (ein Mädel), tanze seid sieben Jahren Salsa und möchte mit Tango argentino anfangen.
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, ab 175cm groß, im Raum Darmstadt und Frankfurt.
Würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden.

Liebe Grüße, Maya

Bearbeitet von sallyundmaya am 15.01.2006 21:43:42


hört scih ja sehr interessant an :)
Denza war doch Tänzer :D

:wub: ich wäre ne sie und auch gar net in Deiner Nähe :D


Zitat (lanie @ 15.01.2006 - 21:30:27)
Denza war doch Tänzer :D


denza-dancer! :party: :party: :D


bin leider auch weiblich und wohne nicht in deiner nähe. :keineahnung:

Bearbeitet von chilli-lilli am 15.01.2006 21:53:04

Vielen Dank, Mädels :rolleyes: !

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal umhören........suche schon lange und es ist nicht einfach jemanden zu finden, der auch regelmäßig Lust hat zu Kursen zu gehen, die schon notwendig sind, wenn man sich verbessern will.

Liebe Grüße, Maya :rolleyes:


Zitat
bin leider auch weiblich

chilli...was soll das bedeuten?

Zitat (bonny @ 15.01.2006 - 22:10:43)
Zitat
bin leider auch weiblich

chilli...was soll das bedeuten?

:lol:
das heißt doch nur, dass ich somit nicht als tanzpartner für maya in frage komme.

ansonst paßt´s schon!!! :D

Zitat (chilli-lilli @ 16.01.2006 - 11:22:46)
Zitat (bonny @ 15.01.2006 - 22:10:43)
Zitat
bin leider auch weiblich

chilli...was soll das bedeuten?

:lol:
das heißt doch nur, dass ich somit nicht als tanzpartner für maya in frage komme.

ansonst paßt´s schon!!! :D

na da bin ja beruhigt (IMG:http://666kb.com/i/1144wr4kmisqp.gif)

Atens: komme ich aus Entfernungstechnischen Gründen nicht in Frage
Btens: habe ich nur Jazz und Modern trainiert und Musicals und Bühnenshows getanzt.
Ctens fehlt mir die Zeit.


Auch nett!
Ich bin immer noch auf der Suche und wenn jemand was hört.....ich würde mich über neue Kontakte diesbezüglich freuen.

Chiao, Maya :party:



Kostenloser Newsletter