suche Tanzpartner: Salsa und Tango argentino

rolleyes.gif Hi!
Ich bin 35 Jahre (ein Mädel), tanze seid sieben Jahren Salsa und möchte mit Tango argentino anfangen.
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, ab 175cm groß, im Raum Darmstadt und Frankfurt.
Würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden.

Liebe Grüße, Maya

Bearbeitet von sallyundmaya am 15.01.2006 21:43:42
hört scih ja sehr interessant an smile.gif
Denza war doch Tänzer biggrin.gif

wub.gif ich wäre ne sie und auch gar net in Deiner Nähe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 15.01.2006)
Denza war doch Tänzer biggrin.gif


denza-dancer! party.gif party.gif biggrin.gif


bin leider auch weiblich und wohne nicht in deiner nähe. keineahnung.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 15.01.2006 21:53:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Mädels rolleyes.gif !

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal umhören........suche schon lange und es ist nicht einfach jemanden zu finden, der auch regelmäßig Lust hat zu Kursen zu gehen, die schon notwendig sind, wenn man sich verbessern will.

Liebe Grüße, Maya rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
bin leider auch weiblich

chilli...was soll das bedeuten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.01.2006)
Zitat
bin leider auch weiblich

chilli...was soll das bedeuten?

laugh.gif
das heißt doch nur, dass ich somit nicht als tanzpartner für maya in frage komme.

ansonst paßt´s schon!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2006)
Zitat (bonny, 15.01.2006)
Zitat
bin leider auch weiblich

chilli...was soll das bedeuten?

laugh.gif
das heißt doch nur, dass ich somit nicht als tanzpartner für maya in frage komme.

ansonst paßt´s schon!!! biggrin.gif

na da bin ja beruhigt user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Atens: komme ich aus Entfernungstechnischen Gründen nicht in Frage
Btens: habe ich nur Jazz und Modern trainiert und Musicals und Bühnenshows getanzt.
Ctens fehlt mir die Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch nett!
Ich bin immer noch auf der Suche und wenn jemand was hört.....ich würde mich über neue Kontakte diesbezüglich freuen.

Chiao, Maya party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Lammkotletts mit Mango Salsa und Salat: für warme Tage Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Schnell was zur WM zaubern: Dreierlei Dips aus einer Flasche Salsa
3 4
Spaghettisalat mit Salsa Soße
4 2
Sommerlicher Salsa-Schichtsalat
8 3