Lammkotletts mit Mango Salsa und Salat: für warme Tage

Mal eines meiner Lieblingsrezepte posten. Geht schnell und schmeckt gut.

Zutaten:

12 Lammkotletts
Endivien- Frisseesalat
2 Tomaten, Scheiben
Pfeffer, Salz, Oliöl, Rotweinessig

Salsa:

Mango, gewürfelt
Paprika rot, gewürfelt
rote Zwiebel, gewürfelt
Koriandergrün gehackt, frisch
Pfeffer, Salt, Oliöl



Salsa Zutaten in einer Schüssel verrühren. Im

Voila.
Tönt lecker!!! dribble.gif dribble.gif da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen! Aber frage, geht das auch mit Schweinskotletts oder Pouletbrüstchen? Leider mag ich Lammfleisch nicht so! ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo VincentVega

Das hört sich ja verdammt gut an - das werde ich wohl auch mal probieren. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar geht das auch mit Schwein und Geflügel. Viel Spass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut zu gebratenen Fisch! dribble.gif

Salsa von grünen Tomaten!

1kg grüne Tomaten 3 rote Pfefferschoten
1.große rote Zwiebel Saft von 2 Limetten
Salz Pfeffer Zucker Olivenöl

Die grünen Tomaten waschen,und fein würfeln. Die Zwiebel pellen und fein hacken.Tomaten und Zwiebel in eine Schüssel geben Die roten Pfefferschoten auch fein hacken und zu den Tomaten geben . Mit Zucker, Salz, Pfeffer und Limettensaft würzen; mit etwas Olivenöl gut durchmischen

.Die.grünen Tomaten sollten mindestens die größe einer Walnuss haben.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha! Es kommen ja mal wieder lecker Rezepte. Wieder was zum nachmachen. Klingt echt gut.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute zu den Bergwanderer-Burgern eine Salsa gemacht dribble.gif

Salsa

4 Tomaten 1 Gurke 1 Rote/Grüne/Gelbe Paprika 2-3 Rote Zwiebeln
1 TL gehackten Estragon Petersilie Knoblauch und Chili
Olivenöl,Zitronensaft,Salz, Pfeffer

Die Zwiebeln schälen,die Gurke schälen, die Kerne entfernen,der Paprika die Kerne entfernen,die Tomaten waschen, halbieren, die Kerne entfernen und alles in kleine Würfel schneiden,Knoblauch und Chili auch.
Das gewürfelte Gemüse zusammen mit gehackten Estragon, der gehackten Petersilie,dem Öl und dem Zitronensaft in einer Schüssel mischen,Salzen und pfeffern.
Alles nochmal gut durchmischen, abdecken und Kühl stellen.
So richtig frisch und lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Faschings/Karnevals-Rezepte: Hauptsache lustig!!! Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Pfingsten Picknicken? Und wir nehmen mit im Korb? Lammkotelett - Zubereitung?? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps