Hilfe: Fienschmiäker Hiarmen´s Aerrappel

Hallo,
ich bin NEU hier.

Wer kann mir sagen, was das für ein Rezept ist. (Fienschmiäker Hiarmen´s Aerrappel)

Danke, im Voraus.

Chaya01 rolleyes.gif
Gekochte Salzkartoffeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Wirklich. Salzkartoffeln.
Mit eventueller Petersilie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4