Wer kennt sich mit Sporternährung aus

In: Sport
Wer kann mir etwas über die Marke Ultra-Sport sagen. Bin im Internet drauf gestoßen. Im Sportgeschäft hab ich sie nicht gefunden. Wer kann mir etwas darüber sagen oder hat Erfahrungen damit.
hmmm Ultra-Sport treibt einen jedenfalls nicht dazu an Sport zu machen... vielleicht treibt es aber jetzt welche durch deine frage dazu an zu Googeln? War doch der Sinn der Frage oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die meissten Sportgeschäfte vertreiben Powerbar und Multipower. Alles nur nette Ergänzung.

Bearbeitet von Denza am 15.01.2013 15:08:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Rubrik Sporternährung gab es leider nicht. Und der Kommentar mit Googeln kannst du dann ja bei jeder Frage stellen.
Ich wollte Eure persönliche Meinungen. Deswegen hab ich mich angemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich mich erinnere an die Zeit wo ich noch freiwillig Sport gemacht habe, war es immer die Sportgruppe selbst die mir was empfohlen hat was zum jeweiligen Sport passte...

von Pulverchen aus dem Netz die keiner kennt und vielleicht noch nicht mal nach deutschem Lebensmittelrecht(Medizinrecht) zusammen geschustert sind halte ich nix...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sportolino, das kannst Du jetzt nicht wissen, aber hier melden sich ständig Leute an, die im Forum ziemlich unkonkret fragen, wie denn die allgemeine Meinung zum Thema X oder besser noch zum Produkt Y ist. Wenn dann einige hier bei FM sich die Mühe gemacht haben, Informationen zusammen zu tragen oder ihre Meinung abzugeben, dann kommen diese Neunmalklugen wieder und machen ziemlich unverhohlen Werbung für ein bestimmtes Produkt. Also das erste posting war dann nur das vorbereitende Eingangsgeplänkel für die von vorne herein geplante Werbung. Das nervt verständlicherweise und bei Deiner Frage könnte bei dem einen oder anderen genau dieser Eindruck entstanden sein. Du kannst am besten beurteilen, ob das so ist. Falls Du tatsächlich auf der Suche nach Informationen bist, dann sag doch, was Du konkret wissen willst. Oder geh doch bei Ultra Sports ins Forum, da kann man Dir sicher am besten helfen biggrin.gif

Zum Thema: ich halte auch nichts von "Sporternährung".

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 15.01.2013 15:55:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso wundert mich das jetzt nicht, dass Sportolino sich nicht mehr gemeldet hat? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht, weil Sportolino krank gewesen ist.
Kann doch mal vorkommen - oder?

Aber danke für die guten Kommentare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die Traurigkeit
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6