Wer kennt sich mit Sporternährung aus


Wer kann mir etwas über die Marke Ultra-Sport sagen. Bin im Internet drauf gestoßen. Im Sportgeschäft hab ich sie nicht gefunden. Wer kann mir etwas darüber sagen oder hat Erfahrungen damit.


hmmm Ultra-Sport treibt einen jedenfalls nicht dazu an Sport zu machen... vielleicht treibt es aber jetzt welche durch deine frage dazu an zu Googeln? War doch der Sinn der Frage oder?


die meissten Sportgeschäfte vertreiben Powerbar und Multipower. Alles nur nette Ergänzung.

Bearbeitet von Denza am 15.01.2013 15:08:55


Die Rubrik Sporternährung gab es leider nicht. Und der Kommentar mit Googeln kannst du dann ja bei jeder Frage stellen.
Ich wollte Eure persönliche Meinungen. Deswegen hab ich mich angemeldet.


Soweit ich mich erinnere an die Zeit wo ich noch freiwillig Sport gemacht habe, war es immer die Sportgruppe selbst die mir was empfohlen hat was zum jeweiligen Sport passte...

von Pulverchen aus dem Netz die keiner kennt und vielleicht noch nicht mal nach deutschem Lebensmittelrecht(Medizinrecht) zusammen geschustert sind halte ich nix...


Sportolino, das kannst Du jetzt nicht wissen, aber hier melden sich ständig Leute an, die im Forum ziemlich unkonkret fragen, wie denn die allgemeine Meinung zum Thema X oder besser noch zum Produkt Y ist. Wenn dann einige hier bei FM sich die Mühe gemacht haben, Informationen zusammen zu tragen oder ihre Meinung abzugeben, dann kommen diese Neunmalklugen wieder und machen ziemlich unverhohlen Werbung für ein bestimmtes Produkt. Also das erste posting war dann nur das vorbereitende Eingangsgeplänkel für die von vorne herein geplante Werbung. Das nervt verständlicherweise und bei Deiner Frage könnte bei dem einen oder anderen genau dieser Eindruck entstanden sein. Du kannst am besten beurteilen, ob das so ist. Falls Du tatsächlich auf der Suche nach Informationen bist, dann sag doch, was Du konkret wissen willst. Oder geh doch bei Ultra Sports ins Forum, da kann man Dir sicher am besten helfen :D

Zum Thema: ich halte auch nichts von "Sporternährung".

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 15.01.2013 15:55:08


Wieso wundert mich das jetzt nicht, dass Sportolino sich nicht mehr gemeldet hat? :pfeifen:


Vielleicht, weil Sportolino krank gewesen ist.
Kann doch mal vorkommen - oder?

Aber danke für die guten Kommentare.



Kostenloser Newsletter