Lackflecken auf Lederschuhen

habe neue Lederschuhe und hab ein bischen von dem Sprüh-Lack leider darauf bekommen. Der fleck ist kein Klecks sondern eher wenig glitzernd.
bitte um schnelle Antworten. smile.gif
Danke!
Zitat (morovitz98, 18.01.2013)
von dem Sprüh-Lack l

Was für ein Sprühlack?

Ohne das zu wissen, würde ich in dieser Reihenfolge vorgehen:

- Mikrofasertuch mit Wasser leicht anfeuchten und Schuh abreiben (wenn gut, dann reicht das)
- farblich passende Schuhcreme auftragen, einwirken lassen und polieren (wenn dann gut, dann reicht das)
- Wenn nicht gut, Schuhmacher aufsuchen und um fachlichen Rat fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putztipp: Flecken weg weiße farb/lackflecken auf möbelstücken: wie kriegt man die weg? Farbflecken Was kann ich gegen Juckreiz an den Füssen tun? Wie entferne ich Fleck Diesel von Lederschuhen? Lederflecken auf gestrickten socken Quietschende Lederschuhe: Ja, ich weiss, das hatten wir schon... Wasserrand an Lederschuhen: Lederschuhe sind duch Regen angelaufen
Passende Tipps
Lackflecken auf Wanderhose (Polyamid)
6 5
Lackflecken entfernen
5 0
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
6 1
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
33 10
Flecken auf (weißen) Lederschuhen entfernen
Flecken auf (weißen) Lederschuhen entfernen
2 2
Zahnbürste zum Schuhe putzen
Zahnbürste zum Schuhe putzen
29 9