Farbflecken

Hallo wie bekomme ich einen grünen Lackflecken aus einen grünen Pulover danke
Was für Lack?

Was für einen Pullover (Material, usw.)?

Wie gross ist der Fleck?

Was haste schon alles versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten mit Spiritus, soweit ich das richtig verstanden habe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett Fiese alte Farbflecken im Teppich Farbflecken überfärben Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29
Scheiben vor Farbspritzern schützen
1 3