Gutschein verpacken

Hallo ihr Lieben smile.gif

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich schenke ihm, weil er zur Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit hat, etwas Entpsannung: Einen Paarfloat!
(für die,die nicht wissen,was das ist: man verbringt eine Stunde quasi schwebend und total entspannt auf Wasser, welches mit so viel gesundem Salz versetzt ist, dass man darauf liegen kann).
Naja, zu dem Gutschein dazu, gab es dann noch eine Packung von eben diesem Salz, das da im Wasser ist.

Nun weiß ich aber nicht wie genau ich das verpacken soll. Würde das schon sehr gerne toll gestalten,damit es nicht allzu langweilig aussieht.

Ich bin für jede Idee dankbar smile.gif
Hallo,

kauf Dir ein Paar Schwimmhilfen (die Dinger, die Kinder an den Armen tragen).

Beide schlitzt Du auf. In den einen kommt der Gutschein, in den anderen die Packung Salz.

Dann noch in Geschenkpapier mit maritimem Muster eingewickelt, jedes separat. Dann kannst Du erst das Salz und dann den Gutschein überreichen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Idee!
Sowohl das Floating als auch die Verpackungsidee von Highlander wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestimmt gibt es bei Google ein schönes Bild zu dem Thema:
Das würde ich ausdrucken und das Blatt als Geschenkpapier nehmen!
Ach ja: Viel Spass beim Schweben im Wasser! augenzwinkern.gif

Bearbeitet von barcjerdu am 05.02.2013 05:26:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst zum Beispiel den Gutschein in einen Gasluftbalon hinen legen (da gibt es extra geschäfte für, die das machen) und den an das Säckchen mit dem Salz befästigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viell. den Gutschein (eingerollt) in ein schönes Glas/Gefäß geben und mit (wenn genügend) Salz auffüllen.
(oder grobes Salz oder Salzstein kaufen)

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Gutschein und Salzpäckchen gemeinsam in eine Schachtel mit Meeresmotiv packen, außen ein Band drumherum, irgendetwas "Palmwedelartiges" aus der Blumenhandlung dazubinden und eine Karte (vielleicht in Muschelform?) dranhängen mit sinngemäß:"Eine Reise ans Tote Meer wird es zwar nicht, aber entsprechend erholsam könnte dieses Geschenk hier auch sein."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure tollen Ideen smile.gif
Vielen vielen Dank!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Idee Gutschein für Städtereise verpacken? Geschenk Gutschein für Reiten orignell übergeben: Gutschein verschenken Gutschein Rittermahl. Wie originell verschenken? Buchempfehlung für Anfänger?
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15