Hilfe, meine Blume!


Hallo an Alle,

ich hatte eigentlich 2 Bilder von meiner Blume gemacht, die ich hier hochladen wollte, leider geht das aber andscheinend nicht.

Kann ich diese beiden Bilder vielleicht einem erfahrenem Blumenliebhaber per E-Mail zukommen lassen?

Damit ich weiß, wie ich meiner Blume helfen kann!!

Danke.


Gruß,
Steffi


also Bilder sind nur noch möglich wenn du sie hoch lädst und den link hier einstellst!
schau mal hier hat Cambria meinen link eingestellt wie es geht, mit Bildercache.
geht aber nur wenn du dich auch dort anmeldest, ist aber nicht schlimm es kostet nix.

du kannst dann auch deine Bilder gut in verschiedene Kategorien(Galerien) ein bauen und musst nicht Einzelfotos dauernd neu machen.

das sieht dann so aus
ist zwar das gleiche aber so kann ich es besser Erklären :wub:



Kostenloser Newsletter