Hilfe, meine Blume!

Hallo an Alle,

ich hatte eigentlich 2 Bilder von meiner Blume gemacht, die ich hier hochladen wollte, leider geht das aber andscheinend nicht.

Kann ich diese beiden Bilder vielleicht einem erfahrenem Blumenliebhaber per E-Mail zukommen lassen?

Damit ich weiß, wie ich meiner Blume helfen kann!!

Danke.


Gruß,
Steffi
also Bilder sind nur noch möglich wenn du sie hoch lädst und den link hier einstellst!
schau mal hier hat Cambria meinen link eingestellt wie es geht, mit Bildercache.
geht aber nur wenn du dich auch dort anmeldest, ist aber nicht schlimm es kostet nix.

du kannst dann auch deine Bilder gut in verschiedene Kategorien(Galerien) ein bauen und musst nicht Einzelfotos dauernd neu machen.

das sieht dann so aus
ist zwar das gleiche aber so kann ich es besser Erklären wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500