eingebranntes Plastik vom Backblech entfernen


Hallo! Ich habe heute Fleisch in einem Bratschlauch gemacht doch der schlauch ist auf einer stelle aufgeplatzt und das plastik geschmolzen! Wie kriege ich es raus?;)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Willkommen!

Eine Verständnisfrage: ist das Plastik in den Ofen eingebrannt oder auf das Backblech?

War diese Antwort hilfreich?

...woraus?

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde mit einem Kratzer fürs Glaskeramikfeld abkratzen, Rest evtl mit

War diese Antwort hilfreich?

Auf das Blech!!

War diese Antwort hilfreich?

Ok. Ich würde das Blech auskühlen lassen und es dann vorsichtig mit nem Glaskeramikschaber versuchen.

War diese Antwort hilfreich?

Ein Bratschlauch der auch als solcher vorgesehen war, hinterläßt keine solchen Spuren. Wenn doch haftet der Hersteller.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (heidelerche @ 21.02.2013 14:34:51)
Ein Bratschlauch der auch als solcher vorgesehen war, hinterläßt keine solchen Spuren. Wenn doch haftet der Hersteller.

:wallbash: das hilft aber auch nicht, das Plastik vom Blech zu bekommen...
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!