Mein kleiner Bruder wir 18. HILFE :)

Hallo liebe Muttis,

HILFE!!! Mein kleiner Bruder wird am Mittwoch 18 Jahre alt.
Könnt ihr mir bitte helfen ich brauche unbedingt noch ein lustiges Gedicht.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollt' dir schreiben ein Gedicht,
doch dichten kann ich leider nicht.
Drum frug ich schnell im Forum nach
doch erntete ich Hohn und Schmach.

So musste selbst zum Stift ich greifen
Riss manch' Notizpapier vor Wut in Streifen
Am Ende steht nun dies Gedich'
Denn nur ich kenn Dich so richtich

Die Leut im Forum sahen dich nie,
wissen nichs von deinem Hobby
ham' keinen Plan von Spleen und Macke,
von der Farbe deiner Lieblingsjacke.

Nur deine Schwester weiss davon
denn du bist ihrer Mutter Sohn
Sie hat sich richtig Müh' gegeben
und Zeil um Zeil gefüllt mit Leben.








PS: Hau rein, schnapp dir eine Flasche deines Lieblingsgetränks und spitz die Feder. Nichts ist peinlicher als ein copy-paste-Gedicht aus dem Internet. Dann lieber ein paar holprige aber dafür selbst gedichtete Zeilen.

Bearbeitet von Cambria am 24.02.2013 17:05:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
gröhl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lege auf jeden Fall eine Beileidskarte hinzu:

"In tiefer und aufrichtiger Trauer um die Unschuld deiner Jugend."

Ich liebe die Gesichter, wenn ich so Karten überreichen darf... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein kleiner Bruder hatte nun bestimmt schon Geburtstag, trotzdem kann ich als Idee unbedingt noch diese Seite *Werbung weggewischt* empfehlen. Hab da schon so manchen Unsinn gekauft, der wunderbar ankam biggrin.gif

Gibt auch eine Rubrik "Geschenke zum 18. Geburtstag", da wirst du ganz sicher fündig.

Übrigens: Unser Nachbar hat sich tierisch über den einarmigen Banditen gefreut, gefüllt mit ganz vielen Münzen smile.gif
Ich persönlich finde die Weltkarte toll, das wäre das perfekte Geschenk für mich gewesen, als ich 18 geworden bin.

Bearbeitet von Highlander am 21.03.2013 15:33:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat