victoria free arm 803 LS problem

hay ich habe mit meiner Victoria free arm de luxe Modell 803 LS
Ich Fädel alles ein unter faden komm auch hoch aber beim nähen Ansich geht nix mehr der oberfaden greift nicht mehr mit dem unterfaden i wann gibt es faden Salat xD und der oderfaden reißt ständig...... Hiiiiilfeeee
schon mal geschaut ob der Oberfaden zu fest ist?

die Nadel mal erneuert, weil die gerne stumpf sind.

hast du auch den gleichen Faden oben wie unten?

die einzige Möglichkeit darf sein: das der Unterfaden dicker ist als oben, nie umgedreht.

ist die Spule richtig eingesetzt?
ach weiste was schau mal hier rein, die bilder sind anklickbahr vielleicht ist was dabei, ansonsten schreibe ruhig noch mal.

ach so gebe doch mal oben in "Durchsuche Frag-Mutti.de:" victoria ein ich meine da sind schon einige Freds von hier. wub.gif

ach ja herzlich Willkommen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

ich kann zwar nichts zum Problem beitragen (ich kann gar nicht nähen schaem.gif ), allerdings wäre es nett, wenn Du der besseren Lesbarkeit wegen ein paar Satzzeichen benutzen würdest. Dein Buchstabensalat ist ein wenig schwer zu lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann das gewesen sein? Arm tat weh und wurde taub.... Wenn die Katze krank wird... Neuer Smilie: Bernhard den noch, büdde PC Sicherheit heute mal Gratis: da immer mal wieder danach gesucht wird Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel?