victoria free arm 803 LS problem

hay ich habe mit meiner Victoria free arm de luxe Modell 803 LS
Ich Fädel alles ein unter faden komm auch hoch aber beim nähen Ansich geht nix mehr der oberfaden greift nicht mehr mit dem unterfaden i wann gibt es faden Salat xD und der oderfaden reißt ständig...... Hiiiiilfeeee
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir hochwertige Nähmaschinennadeln, da schlecht sitzende oder abgenutzte Nadeln oft Probleme mit Fadenführung und Fadenbruch verursachen können. Ein Austausch der Nadeln kann helfen, das Problem zu beheben und für ein reibungsloses Näherlebnis zu sorgen.

SCHMETZ Nähmaschinennadeln direkt bei Amazon entdecken für 4,10 € (statt 4,41 €, -7 %)! [Anzeige]

schon mal geschaut ob der Oberfaden zu fest ist?

die Nadel mal erneuert, weil die gerne stumpf sind.

hast du auch den gleichen Faden oben wie unten?

die einzige Möglichkeit darf sein: das der Unterfaden dicker ist als oben, nie umgedreht.

ist die Spule richtig eingesetzt?
ach weiste was schau mal hier rein, die bilder sind anklickbahr vielleicht ist was dabei, ansonsten schreibe ruhig noch mal.

ach so gebe doch mal oben in "Durchsuche Frag-Mutti.de:" victoria ein ich meine da sind schon einige Freds von hier. :wub:

ach ja herzlich Willkommen :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Muttis :blumen:

ich kann zwar nichts zum Problem beitragen (ich kann gar nicht nähen *schäm* ), allerdings wäre es nett, wenn Du der besseren Lesbarkeit wegen ein paar Satzzeichen benutzen würdest. Dein Buchstabensalat ist ein wenig schwer zu lesen :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage