Ich brauche auch Hilfe.... Abschiedsgeschenk für den Chef

Hallo zusammen,

jetzt benötige ich auch einmal Eure Hilfe. Ich arbeite als Sekretärin in der Uni und mein (unser) Chef geht in Pension. Ein Mitglied unserer Arbeitsgruppe hatte schon als Geschenk eine Wanderung (mit Essengehen usw.) vorgeschlagen. Diese sollte dann an einem Sonntag stattfinden.
Erst einmal ist langes Wandern (das würde sehr lange dauern) nicht mein Ding und das noch an einem Sonntag, wo ich froh bin mal keinen von der Uni zu sehen und ich finde das ist auch kein sehr schönes Geschenk.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch was einfallen würde.


Ich grüße Euch,

Usch keineahnung.gif
Könnt ihr nicht ihm eine Essen oder Theaterbesuch oder, oder... schenken. Für ein Abschiedsfest oder so, wäre er ja zuständig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,

Deine Idee ist schon tausendmal besser als wandern im Pulk.

Danke,
Usch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Karten für ein Musical?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Calendula,

auch sehr gut, danke. Ich werde mir jetzt mal Euro Ideen (falls noch welche kommen) sammeln und sie dann der Arbeitsgruppe mitteilen.


Tschüss erstmal

Usch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Standardsachen sind:

- Gutschein für nobles Essen zu Zweit
- Schau mal auf www.mydays.com für die Fälle, wo mehrere zusammenlegen möchten...da braucht ihr vielleicht Tipps von seiner Frau/Freundin/Freund/etc, wegen der Interessen.
- Theater/Oper/Musical-Karten


Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kollegin! rolleyes.gif (rate mal, wer noch Sekretärin in der Uni ist...)