Bettwanzen?

In: Wohnen
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Tagen rote Flecken am Körper (Rücken, Arme....). Habe heute mein zimmer durchforstet und unter meinem bettlaken auf der matratze dieses etwas gefunden:

http://s1.directupload.net/file/d/3188/5mw8on83_jpg.htm

Könnte es sich um eine Bettwanze handeln?
Hallo, und Willkommen bei den Muttis, @Oeddie!

Zu dem Thema findest Du unter "Durchsuche Frag-Mutti.de" etliche andere Threads.- Gib einfach "Bettwanzen" ein,
dann wirst Du fündig.

Viel Erfolg bei der Identifikation und Bekämpfung...Gruß IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich schon 2 x mal über Bettwanzen Antworten gepostet.

Ein 3. Mal mag ich nicht mehr, das wird ja langweilig.

Meine Postings sind ganz einfach zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?

***Suchergebnisse für das Stichwort Bettwanzen in der Frag-Mutti-Suche

Bitte hilf mit, das Forum übersichtlich zu halten und nutze vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion. Wenn du dort ein Thema findest, was zu deiner Frage passt, kannst Du dich gerne dort "anhängen.***

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage