Rechtschreibprüfung

Hallo ihr.
Mir passiert es oft das ich Grammatische Flüchtigkeitsfehler schreibe.Das Ärgert mich wahnsinnig.
Kennt ihr ein Programm das sowohl in Chats als auch in irgendwelchen Foren die Rechtschreibung überprüft?
Mein Firefox kann das angeblich,nur bei mir funzt es nicht.
Danke für eure Mühen. smile.gif
Firefox aktuell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,hatte ic hauch als erstes überlegt,überprüft.
Hatte nichts gebracht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Firefox das Menü öffnen, auf "Addons" klicken, Dann unter "Wörterbücher" schauen, ob das was installiert ist, gegebenenfalls unter "Addons suchen" oben rechts im Suchfeld nach "Deutsches Wörterbuch" suchen, und das für dich passendste und aktuellste (Datum rechts beachten) wählen und installieren.

Außerdem kannst du noch in den Einstellungen (über das Hauptmenü vom FF zu erreichen, unter "Erweitert" schauen, ob der Haken bei "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" gesetzt ist.

Das sollte helfen

Bearbeitet von Bierle am 26.03.2013 11:35:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,der Tipp. Leider hat keines der Wörterbücher so richtig funtioniert.
Aber danke für eure Mühen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rechtschreibprüfung bei Window 7: Rechtschreibprüfung Rechtschreibprüfung bei Firefox: wie kann ich sie wieder aktivieren Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung Rechtschreibprüfung Rechtschreibprüfung: wo kommt die denn her? Rechtschreibprüfung: PC Rechtschreibprüfung bei Firefox: einstellen Rechtschreibprüfung: Gibt es eigentlich ein programm dafür ?