Rechtschreibprüfung bei Firefox: einstellen

Wie stelle ich bei Firefox die Rechtschreibprüfung ein? Das Häkchen ist gesetzt, aber es ich kann kein OK oder übernehmen klicken.
Kann ich dies auch anders einstellen?

Schönen Montag für euch.
Häkchen setzen genügt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber es geht nicht, Fehler bleiben trotz Häkchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappte die Rechtschreibprüfung auch nicht, trotz Häkchen.

Der Link von viertelvorsieben hat es aber gebracht, danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das werde ich gleich sehen. Bei mir klappt es auch. Danke Viertelvorsieben. Den Link werde ich mir kopieren und bei meinen PC Favoriten speichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Google Toolbar: für Fire Fox FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen Rechtschreibprüfung bei Window 7: Rechtschreibprüfung
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2