Rechtschreibprüfung bei Firefox: wie kann ich sie wieder aktivieren

Bei mir geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Wie kann ich die wieder aktivieren. Das Häkchen ist in dem entsprechenden Kästchen vorhanden.
Vielen Dank schon mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke frenchi, ich habs wieder hingekriegt. Das Problem hatte ich schon einmal und bekam hier, ich glaube von Nachi bekam ich diesen Tipp. https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Opera: Ein Alternativer Browser Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Firefox-Prob: kann jemand helfen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet