Rechtschreibprüfung bei Window 7: Rechtschreibprüfung

Ich habe ein neues Notebook und möchte wissen, wie man da die Rechtschreibprüfung einstellt. Ich habe bei Rechtschreibprüfung ein Häkchen gesetzt, aber die Fehler werden nicht angezeigt.
Windows 7 hat keine Rechtschreibprüfung.
Von welchem Programm reden wir hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber schon sehr blöd. Wie sieht es mit dem Explorer und Mozilla Firefox aus, gibt es da etwas? Ich bin zwar eine gute Rechtsschreiberin, aber manchmal übersieht man doch einen Fehler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen Browser mit Rechtschreibprüfung ??

wo ist da der Sinn gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox - Extras/Einstellungen/Erweitert/"Rechtschreibung bei Eingabe prüfen"

Klappt bei mir irgendwie nicht, eventuell mit Nachis Wörterbuch, aber grad keine Lust FF neu zu starten ph34r.gif .

Bearbeitet von DerDieDas am 20.10.2011 20:34:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi, wenn ich dich nicht hätte. wub.gif Es klappt wieder wunderbar. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 20.10.2011)
einen Browser mit Rechtschreibprüfung ??

wo ist da der Sinn  gruebel.gif



Vielleicht um fehlerfreie Beiträge bei Frag-Mutti zu schreiben flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Google Chrome hat auch so ein Dienst. Es funktioniert echt gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaah ... wieder was gelernt flowers_2.gif

eine Rechtschreibprüfung so mancher bereits fertiger Beiträge wäre allerdings angebrachter ... so hier und da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Window color Rückstände Window Color in Kleidung Window Color: Farben mischen, Flecken bearbeiten, etc. Window Color: Window Color Motive entfernen Welche Impfung fehlt mir? Windows-Update geknackt: ganz einfach zu bewerkstelligen Wo ist bei Mozilla Firefox die Rechtschriebprüfung Rechtschreibprüfung
Passende Tipps
Serviettentechnik mit Window-Color
13 16
LED-Lichter sind zu grell
LED-Lichter sind zu grell
12 1
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
7 17
Fensterdeko die lange Freude macht
Fensterdeko die lange Freude macht
6 17
Wetterfeste Pflanzenstecker, die sonst keiner hat
Wetterfeste Pflanzenstecker, die sonst keiner hat
7 7
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
46 55
Window Color, Knete, Kaugummi aus Teppich entfernen
Window Color, Knete, Kaugummi aus Teppich entfernen
103 19