Rechtschreibprüfung bei Window 7: Rechtschreibprüfung


Ich habe ein neues Notebook und möchte wissen, wie man da die Rechtschreibprüfung einstellt. Ich habe bei Rechtschreibprüfung ein Häkchen gesetzt, aber die Fehler werden nicht angezeigt.


Windows 7 hat keine Rechtschreibprüfung.
Von welchem Programm reden wir hier?


Das ist aber schon sehr blöd. Wie sieht es mit dem Explorer und Mozilla Firefox aus, gibt es da etwas? Ich bin zwar eine gute Rechtsschreiberin, aber manchmal übersieht man doch einen Fehler.


einen Browser mit Rechtschreibprüfung ??

wo ist da der Sinn :hmm:



Firefox - Extras/Einstellungen/Erweitert/"Rechtschreibung bei Eingabe prüfen"

Klappt bei mir irgendwie nicht, eventuell mit Nachis Wörterbuch, aber grad keine Lust FF neu zu starten :ph34r: .

Bearbeitet von DerDieDas am 20.10.2011 20:34:27


Danke Nachi, wenn ich dich nicht hätte. :wub: Es klappt wieder wunderbar. :pfeifen:


Zitat (Agnetha @ 20.10.2011 20:13:59)
einen Browser mit Rechtschreibprüfung ??

wo ist da der Sinn  :hmm:



Vielleicht um fehlerfreie Beiträge bei Frag-Mutti zu schreiben :blumen: :blumen: :blumen:

Google Chrome hat auch so ein Dienst. Es funktioniert echt gut.

aaaaah ... wieder was gelernt :blumen:

eine Rechtschreibprüfung so mancher bereits fertiger Beiträge wäre allerdings angebrachter ... so hier und da



Kostenloser Newsletter