Bomann Geschirrspüler gspe 773.1: Pumpengehäuse undicht

Moin...mein geschirrspüler hat gestern gestreikt...weil ich ein mann der tat bin hab ich natürlich gleich mal reingeschaut...zu meinem erschrecken habe ich festgestellt, daß sich das gehäuse der pumpe gelöst hat...ich weiß jetzt nicht den fachbegriff, is halt das ding wo man den filter rein und rausschraubt.......hab ich die gerät auf die seite gelegt und die bodenplatten abgeschraubt.....hab auch gleich das ding gefunden und wollte es wieder befestigen...nur mein problem ist nu wie? da sind keine halterungen oder ähnliches...sieht aus als würd das nur so reingesteckt werden...hält aber nicht..und kann dann ja auch nicht dicht sein....ich steh hier grad wie n ochs vorm tor und komm nicht weiter...wäre echt super, wenn mir da jemand n brauchbaren tip geben kann

gruß und dank

hommers
Schau mal nach der Gerätebezeichnung. Steht meist an der Seite, wo den Spüler aufklappst.

Hier verkaufen sie Ersatzteile und können Dir bestimmt auch telefonisch weiter helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Bomann Mikrowelle: Nur Reklamationen - was kann ich tun ? Pizza in Mikrowelle Heizung: Festsitzende Schraube an Pumpe lösen: Schraube läßt sich nicht lösen... Reinigen einer mit Algen befallenen Teichpumpe Silberne Flecken auf dem Geschirr nach dem Geschir: Problem mit dem Geshirrspüler Geschirrspüler: Mission impossible Ventile für Geschirrspüler?