Pizza in Mikrowelle


Hallo,
ich hab mal ne Frage. Seit kurzem besitze ich eine Kombi- von Bomann, mit und Heißluft.
Darin möchten meine Jungs auch TK-Pizza machen. Auf einem Teller probierten sie schon mit Heißluft und auch auf "automatisch kochen". Ergebnis war eßbar, aber nicht direkt lecker.

Jetzt las ich von Zubehör, einer Pizza-/oder Crustplatte (mit Antihaftbeschichtung).
Bei manchen MW-Geräten ist diese schon dabei.

Leider finde ich in ganz Google nichts derartiges zu kaufen.
Von Bomann direkt gibts auch nichts.

Kennt sowas ein FM-Mitglied und woher könnte ich das bekommen??
Hat eine/-r sowas schon mit der Grillplatte probiert??

Auf Tipps freue ich mich,

liebe Grüße

bifi-red


Guck mal bei Tupper nach, die haben sows garantiert!


... hab ich doch gleich gemacht, danke.
Leider kein Ergebnis...


also wir haben eine mikrowelle von samsung und da war so ein toller teller und so eine art rost auf dem die pizza dan höher stehen kann gleich dabei.
denn diese tolle mikrowelle hat irgendwie so eine super pizzafunktion.

ich muss sagen, dieser pizza teller ist einfach wunderbar ( weil ich nun nicht sowirklich kochen kann und wegen der schule nicht so viel zeit habe was zu kochen )
es dauert nur 8 min und dann hat man eine wunderschöne knusprige Pizza :P
leider weiß ich nicht wo man das bekommt aber ich würde sonst einfach mal in einen haushaltswarengeschäft oder im kaufhaus ( bei kaufhof haben die sowas bestimm ) gucken.

viel glück :)



Kostenloser Newsletter