Pizza in Mikrowelle

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Seit kurzem besitze ich eine Kombi-
Darin möchten meine Jungs auch TK-Pizza machen. Auf einem Teller probierten sie schon mit Heißluft und auch auf "automatisch kochen". Ergebnis war eßbar, aber nicht direkt lecker.

Jetzt las ich von Zubehör, einer Pizza-/oder Crustplatte (mit Antihaftbeschichtung).
Bei manchen MW-Geräten ist diese schon dabei.

Leider finde ich in ganz Google nichts derartiges zu kaufen.
Von Bomann direkt gibts auch nichts.

Kennt sowas ein FM-Mitglied und woher könnte ich das bekommen??
Hat eine/-r sowas schon mit der Grillplatte probiert??

Auf Tipps freue ich mich,

liebe Grüße

bifi-red
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Pizzastein kann dir helfen, die Hitze gleichmäßig zu verteilen und die Kruste deiner Pizza knuspriger zu machen. In einer Kombi-Mikrowelle mit Heißluft und Grillfunktion kann ein Pizzastein das Ergebnis deutlich verbessern, während deine Jungs weiterhin die einfache Benutzung des Geräts genießen können.

Relaxdays Pizzastein rund jetzt bei Amazon kaufen für 15,99 €! [Anzeige]

Guck mal bei Tupper nach, die haben sows garantiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hab ich doch gleich gemacht, danke.
Leider kein Ergebnis...
also wir haben eine mikrowelle von samsung und da war so ein toller teller und so eine art rost auf dem die pizza dan höher stehen kann gleich dabei.
denn diese tolle mikrowelle hat irgendwie so eine super pizzafunktion.

ich muss sagen, dieser pizza teller ist einfach wunderbar ( weil ich nun nicht sowirklich kochen kann und wegen der schule nicht so viel zeit habe was zu kochen )
es dauert nur 8 min und dann hat man eine wunderschöne knusprige Pizza :P
leider weiß ich nicht wo man das bekommt aber ich würde sonst einfach mal in einen haushaltswarengeschäft oder im kaufhaus ( bei kaufhof haben die sowas bestimm ) gucken.

viel glück :)
Neues ThemaUmfrage