Die Zukunft auf dem Tisch

Hey,
kannst du bitte meinen Fragebogen ausfüllen? Ist für's Studium.
Es geht um "Essen in der Zukunft". Dauert nur 4 min.

https://www.umfrageonline.com/s/0e8adde

Besten Dank schonmal für deine Hilfe :-)
1.) falsches Unterforum smile.gif
2.) eine kurze Vorstellung, wer Du bist, welches Studium und wofür die Umfrage, wäre toll gewesen
3.) daher erst einmal: nö
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier Hier kannst du deine Umfrage postet.

Und nicht vergessen den ersten Thread oben lesen, da steht alles wissenswerte dazu drinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, habe trotzdem mal mitgemacht.
Mein Jüngster hat es auch nicht so mit der Konversation.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumburak,

ich frage mich, warum hier manche gelb scheiben rolleyes.gif

Erst konnte ich es gar nicht lesen, dann habe ich herausgefunden, dass man es mit der Maus sichtbar machen kann rolleyes.gif

Gehört zwar hier nicht zur Frage, musste ich aber mal los werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung