Hilfe, komischer "Gilbfleck" am Fensterrahmen

Hallo,

ich benötige eure Hilfe bei meinem Fensterrahmen in der Küche. Ich habe da einen ca. 10 cm großen gelben Fleck auf der linken Seite des Rahmens (Kunststoffrahmen weiss). Es sieht aus wie vergilbt (aber warum dann nur an einer Stelle(?), ist auch keine Sonnenseite).

Den Rahmen habe ich auch schon mit sämtlichen Tricks hier im Forum behandelt (Schmutzradierer, Scheuermilch, Waschpulverlauge, Glaskeramikfeldreiniger, Kunststoffreiniger usw.), aber der Fleck ist weiterhin da, und es stört mich unheimlich, sieht irgendwie unselig aus (okay, man muss schon genau hinsehen, aber das tue ich leider)....

Kann mir jemand evtl. noch Tips geben, oder einen supersuperguten Kunststoffreiniger nennen? Ich möchte auch nicht den Rahmen beschädigen mit irgendwelchen agressiven Mitteln.....

Nelle
Wenn das alles schon nicht hilft... puh... wie wäre es, einen Blumentopf davor zu stellen? Das macht den Fleck zwar nicht weg, aber man sieht ihn dann halt einfach nicht mehr - so behelfe ich mir bei zu hartnäckigen Flecken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleb' ein Smilie drauf, dann ärgerst Du Dich wengstens nicht über den Fleck.- Manche Flecke werden immer schlimmer, je mehr man dran herum brasselt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumentopf kann ich leider nicht hinstellen, ist seitlich am Rahmen auf ca 45 cm Höhe.

Da mit dem Aufkleber ist super, wäre natürlich schöner wenn der Fleck weg wäre.

Hm, ich warte einfach bis übermorgen, suche schon mal einen schönen Aufkleber , vielleicht hat ja jemand noch einen super Tip.

Bis Mittwoch
Nelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht lässt es sich mit Klorix oder Domestos bleichen.
Hast Du mal an eine Scheibengardine gedacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat