Ich habe vor einigen Tagen eine sehr ausführliche Beschreibung der Waschmaschine
Bauknecht WA UNIQ 934 DA
gelesen und so bin ich hier in dieses Forum gekommen,
jetzt suche ich die Verfasserin des Textes, aber vielleicht kann mir ja auch ein anderer
aus diesem Forum ein wenig Hilfestellung geben.
Es hört sich ja alles recht ordentlich an die Maschine betreffend, aber ein wenig irritiert mich
die Aussage, dass dieses Bullauge sehr wackelig sein soll, ist das wirklich so arg, oder ist
es doch mehr als normal zu bezeichnen ?
Ich suche eine Maschine mit großer Füllmenge, da ich dicke Unterbetten, Zudecken usw. waschen muss
aufgrund von Allergien und mit einer 6/7 kg-Maschine komme ich nicht klar,
selbst die jetzige mit 8kg war nicht so passend, ich hatte große Mühe die Unterbetten in die
Maschine zu quetschen, sehr groß ist allerdings das Bullauge auch nicht.
Diese Maschine interessiert mich also sehr, aber so ganz passt mir das nicht mit diesem Wackelteil.
Wer hat vielleicht Erfahrung mit dieser Maschine ?
Ach ja, habe noch was vergessen !
In diesem langen Bericht wurde auch erwähnt, dass die Mengenangabe ein wenig ungenau sein soll, wie ist das zu verstehen, sind das also doch keine 9 kg ???
Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldungen, die hoffentlich kommen werden. / Inge
Bearbeitet von Adiba am 28.04.2013 13:37:55
Bauknecht WA UNIQ 934 DA
gelesen und so bin ich hier in dieses Forum gekommen,
jetzt suche ich die Verfasserin des Textes, aber vielleicht kann mir ja auch ein anderer
aus diesem Forum ein wenig Hilfestellung geben.
Es hört sich ja alles recht ordentlich an die Maschine betreffend, aber ein wenig irritiert mich
die Aussage, dass dieses Bullauge sehr wackelig sein soll, ist das wirklich so arg, oder ist
es doch mehr als normal zu bezeichnen ?
Ich suche eine Maschine mit großer Füllmenge, da ich dicke Unterbetten, Zudecken usw. waschen muss
aufgrund von Allergien und mit einer 6/7 kg-Maschine komme ich nicht klar,
selbst die jetzige mit 8kg war nicht so passend, ich hatte große Mühe die Unterbetten in die
Maschine zu quetschen, sehr groß ist allerdings das Bullauge auch nicht.
Diese Maschine interessiert mich also sehr, aber so ganz passt mir das nicht mit diesem Wackelteil.
Wer hat vielleicht Erfahrung mit dieser Maschine ?
Ach ja, habe noch was vergessen !
In diesem langen Bericht wurde auch erwähnt, dass die Mengenangabe ein wenig ungenau sein soll, wie ist das zu verstehen, sind das also doch keine 9 kg ???
Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldungen, die hoffentlich kommen werden. / Inge
Bearbeitet von Adiba am 28.04.2013 13:37:55