Habt ihr es auch schon bemerkt??

Ich mußte erst einmal schauen, wer von den vielen Köchen (?) Tim Mälzer ist. Jetzt bin ich im Bilde.
Ich fände es schon sehr interessant, woher und welche Infos R.-Kai hat. Leider lässt er die Katze (hallo Micha) nicht aus dem Sack.
Wann und wo läuft denn eine Sendung mit T M?

Ich kenne nur die Kochprofis, die in Kantinen oder runter gekommenen Kneipen/Restaurants die Küche wieder auf Vordermann bringen.
Und diese Sendung finde ich sehr informativ. Aber jetzt stellt sich mir die Frage, können die kochen? oder tun die nur so? <_<

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
T M präsentiert seine Sendung auf dem Sender Vox, statistisch gesehen haben die meissten Menschen Vox auf dem Programmplatz 8.

Die Sendung heisst "Schmeckt nicht gibts nicht" läuft täglich um 18.45 Uhr.

Link zur Sendung

die Homepage von Tim
Danke schöne HP die trage ich bei meinen Favoriten HP ein.
Tollen Homepage von Tim,
Echt gut gemacht.
Wäre froh so ein HP zustande zu bringen.
Denza, ich danke Dir. Werde es mir dann mal anschauen.
Den Sendeplatz von VOX ist bei uns die 9. :o

Internetkaas. Deine HP´s finde ich aber auch sehr schön. Und die hast du ganz alleine gemacht. Von T M hat bestimmt irgend ein Fachmann gemacht. ;)

lg die Ulli

Bearbeitet von Ulli am 24.01.2006 11:38:47
Zitat (Jules_B @ 24.01.2006 - 09:47:51)
ja, Rheu war das schon alles?
Bisher schwafelst du auch nur...

Nein, das war es natürlich noch nicht.

Bisher bin ich noch keiner vernünftigen Diskussion aus dem Weg gegangen.
Das Niveau ging aber rapide bergab (...kein Hirn, ...Denunziation..usw.).
Darauf lohnt sich nun wirklich nicht zu antworten.

Schade auch, das über 80 % meinen ersten Beitrag gar nicht zu ende gelesen haben. Offensichtlich haben sie nach dem Satz: "...kann gar nicht kochen." gleich mit dem Antworten angefangen.
Natürlich kann jemand der eine Ausbildung als Koch gemacht hat auch kochen. Das wäre ja noch schöner.
Und natürlich kann so einer auch besser kochen als jeder hier von uns Hobby-Köchen. Wie kann man darüber nur ein Wort verlieren bzw. schreiben??

Es wäre vielleicht cleverer gewesen sich mal mit den darauffolgenden Sätzen zu beschäftigen.
Tim Mälzer ist als Koch bestenfalls mittelmaß. Und wenn man ihm genau zuhört, kann man erkennen, dass er es auch ein wenig zugibt.

Noch mal für die, die zu schnell aufgehört haben zu lesen: In jeder deutschen Großstadt steht mindestens in einem Restaurant ein Koch, der bedeutend mehr drauf hat.
Wie müssen die sich wohl fühlen??
Haben einen wirklich harten Job und müssen sehen, wie so einer nur dank seiner großen Schnauze die Kohle scheffelt, für die Bücher allein im sechs- wahrscheinlich eher siebenstelligen Bereich. Denn das ist ja der Mechanismus, nicht nur das er für die Sendung Kohle bekommt, dadurch geht ja der Absatz seiner Bücher in diese Höhen.

Vielleicht denkt ihr mal daran, wenn bei euch (oder beim Partner) im Job einer befödert wird, obwohl er keinen Deut besser ist, vielleicht sogar schlechter.
Aber er hat die große Schnauze und kann sich beim Chef gut darstellen.

Der einzige der diesen Punkt wirklich erkannt hat war "Die Bi(e)ne".
Darum nochmal: Hut ab!!!!
Zitat (Ulli @ 24.01.2006 - 11:37:59)
Internetkaas. Deine HP´s finde ich aber auch sehr schön. Und die hast du ganz alleine gemacht. Von T M hat bestimmt irgend ein Fachmann gemacht.

Auch wieder war,
@Rheu...es wird immer jemand geben, der das gleiche macht wie andere, damit aber erfolgreicher ist...
Nur weil alle BWL studieren schaffen nicht alle den Weg zum Erfolg....

Aber deine Feststellung zu posten ist doch wohl eher...naja...das gibt es doch überall...ich kannzwar HP´s programmieren...aber jemand anderes macht damit viel Geld....und bin ich deswegen ärmer dran?

Grüße
Nach wie vor verschliesst sich für mich der Sinn hinter der Erstaussage, immer wird es jemand geben, der etwas besser kann aber wesentlich schlechter oder garnicht dafür bezahlt wird. Das ist der Lauf der Welt.

Bearbeitet von Denza am 24.01.2006 12:59:30
Genau Jules_B

Wie ich mal geschrieben habe ist unsere Sohn wirklich ein sehr guten Koch aber er hat mit Köche so wie Tim überhaupt kein Problem im gegenteil.
Auch wenn die zum besten Koch des Jahres gewählt wäre obwohl vielleicht unsere Sohn besser kochen könnte.
Er sagt immer klasse Tim nimmt alles leicht und locker mit kochen.
Und er hat vielen Kochsendungen angeschaut wie die das machen.
Hallo Rheumakai,
was wilslt du eigentlich?? :wacko: Verstehe dein Problem nicht. TM hat Kariere gemacht und?? Seine Rezepte sind klasse und gut nachzukochen! Er ist ein sympathischer Typ und absolut normal geblieben! Hat eben auch Glück gehabt der Junge und jetzt?? Bist du etwa neidisch? :(
Tja RheumaKai,
da muß ich Dich enttäuschen, denn er kann wohl und das sehr gut, kochen.
Es sieht im Fernsehn bzw. in seiner Show nicht aus wie bei einem Herrn Lafer, Tim kocht etwas derber, gebe ich zu, aber, das lockt auch Menschen vor den Fernseher zu seiner Sendung die sich einen Herrn Witzigmann und Biolek und und und nicht antun wollen. Er ist halt lockerer, nicht jedermanns Ding.
Und kochen kann er, sei Dir das versichert!
Meine Kollegin, die aus Hamburg kommt und dort auch noch Familie hat war nach den Feiertagen dort essen gewesen. (nachdem es endlich mit der reservierung klappte) Da sie einen Nachnamen hat, der genau so gesprochen und geschrieben wird, wie ein sehr bekannter Koch, kam Tim persönlich an den Tisch und fragte, ob meine Kollegin mit Herrn ...... verwandt sei.
Und das war bestimmt nicht der "Geist des Hauses".

Jeder sieht es anders, keine Frage, aber ich finde, dadurch das er nicht so ete petete daher kommt, ich finde ihn gut. Und natürlich hat er manches mal komische Zusammenstellungen, warum auch nicht, müssen ja nicht immer die obligatorischen Schnitzel oder Rouladen sein.

AUS DEM INTERNET KOPIERT (bei GOOGLE-Suchbegriff, Weißes Haus Hamburg)
Das Weiße Haus
Oevelgönne, Neumühlen 50
Telefon 3 90 90 16
Gleich hinterm Deich, nicht mit vollem Elbblick, aber mit Sicht auf den Museumshafen Oevelgönne, liegt das "Weisse Haus". In dem hellen und sparsam dekorierten Häuschen bietet TV-Starkoch Tim Mälzer den Gästen eine gute Mischung aus schlichter und moderner Küche an. Öffnungszeiten: Mo bis Fr 12.00 bis 15.00 Uhr/18.00 bis 22.30 Uhr, Sa 12.00 bis 15.00 Uhr Überraschungsmenü, 18.00 Uhr bis open end, So geschlossen. Ohne Reservierung ist es aussichtslos einen Tisch zu bekommen.

Man merkt, dass Senkel und Mälzer wirklich gerne Gastgeber sind. Das fängt bei Olivenöl und Brot an und hört nicht beim vorzüglichen Kaffee auf.
Seitdem Mälzer im TV ist, ist es nicht mehr so leicht, einen Platz bei ihm zu erhalten, rechtzeitiges reservieren ist geboten
@Kai: Deine Feststellung, es gibt in jeder Stadt einen Koch der besser ist, ist genauso sinnvoll oder-entleert wie die Aussagen dass er wohl kochen kann weil er es gelernt hat.

Was ist Dein Problem ? Ich verstehe es auch noch nicht. Ist es Neid ? Oder weisst Du nicht genau was Dein Problem ist ?

Murphy
ich hab jetzt nochmal das erste und dann das letzte posting von rheu gelesen, sein problem ist also, dass einer sich durch flapsige sprüche im fernsehen profilieren konnte...

zuerst steht da schwarz auf weiss: t. m. kann nicht kochen, er kann höchstens was zusammenbruzzeln. nun schreibt er: natürlich kann er besser kochen als jeder hobby-koch.

sorry, rheu, das ist für mich auch nur geschwafel - willst du dich jetzt mit so ner stimmungsmache hier profilieren? wie wäre es mit der these, rheu schwätzt nur rum, ohne was beweisen zu können?

es ist nix neues, dass manche leute mit weniger leistung trotzdem schneller die berühmte leiter hochfallen bzw. sich besser verkaufen können, nur weil sie eine bestimmt art haben, sich darzustellen. solange sie leute finden, die sich das gefallen lassen, kommen sie doch damit gut durchs leben. jetzt im moment sind kochsendungen angesagt, also kocht t.m. im fernsehen - in 10 jahren wird er das wohl nicht mehr tun.

dass du der meinung bist, uns nun mit beispielen aus dem fernsehen oder der beförderung des "falschen" drauf hinweisen zu müssen, dass einiges in der welt verkehrt läuft, ist schon ziemlich anmassend. ich glaub, das haben die "muttis" nicht verdient.
Zitat (gewitterhexe @ 24.01.2006 - 13:59:02)
ich hab jetzt nochmal das erste und dann das letzte posting von rheu gelesen, sein problem ist also, ....

Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals geschrieben zu haben, dass ich "..ein Problem habe.."

Ich habe allerdings seit gestern erkannt, wer hier alles Probleme hat.

Und dafür möchte ich mich bedanken!!!
Zitat (RheumaKai @ 24.01.2006 - 14:09:56)

Und dafür möchte ich mich bedanken!!!

" Oh, Bitteschoen"
ABER ICH HAB KEINE PROB'S. DU ETWA VIELLEICHT DOCH? Fass ma an deine eigene Nase und ueberlege fleissig :pfeifen:
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 24.01.2006 14:21:16
Zitat

Das nehme ich dir nicht ab.
Da die meisten nicht so reagiert haben, wie du dachtest ("TM hat keinen Plan."), suchst du jetzt für dich nach Ausreden.
Du vertauscht hier Ursache mit Wirkung und vermengst sie in einem dir angenehmen Brei.
Mir fehlen immer noch deine harten Fakten, zu deinen "schlechten Koch Tim Mälzer."
Zitat (RheumaKai @ 24.01.2006 - 14:09:56)
Zitat (gewitterhexe @ 24.01.2006 - 13:59:02)
ich hab jetzt nochmal das erste und dann das letzte posting von rheu gelesen, sein problem ist also, ....

Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals geschrieben zu haben, dass ich "..ein Problem habe.."

und ich kann mich nicht erinnern, dass die anderen Poster/innen geschrieben haben, dass sie "ein Problem haben" ... :pfeifen: :pfeifen:
Zitat
und ich kann mich nicht erinnern, dass die anderen Poster/innen geschrieben haben, dass sie "ein Problem haben" ... whistling.gif whistling.gif

ICH!!! ICH !!!!

Ich habe Probleme !!!!

MIT KAI !!!!

Wer die nicht hat werfe den ersten Stein :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:
Hej, Rheumakai,

vorab, zu Tim Mälzer und seiner Kochkunst habe ich nichts zu sagen, und ich denke, daß Tim Mälzer auch nur als Synonym für etwas ganz anderes steht.

Falls man Deine Gefühle als "Sozialneid" verstehen könnte, möchte auch dazu ich mich nicht äußern. Das magst Du mit Dir selber abmachen.

Falls Du aber das Gefühl hast, daß es nicht gerecht zugeht im Leben, daß ein Mensch (vielleicht Du) sich abstrampelt, auch gute Leistungen erbringt, ehrgeizig ist, aber all das nicht so gebührend gewürdigt wird, wie es sich dieser Mensch (Du?) vorstellt und wünscht; während es einem Anderen, scheinbar lässig und aus der "Lameng" und mit der entsprechenden Unterstützung, gelingt, "ganz groß rauszukommen". Dann muß ich Dir leider sagen, ja, so, genau so ist das Leben. Scheinbar ungerecht; scheinbar mißachtend den, der sich doch so bemüht; scheinbar einen gar nicht wahrnehmend. Ja, manchmal ist das GENAU so, und falls Du damit ein Problem hast, solltest Du versuchen, Dich auch mit solchen Momenten zu arrangieren.

Denn wenn Du das kannst, und die "Die Welt ist schlecht und ungerecht" - Momente als solche annimmst , dann wirst Du Dich intensivst an den schönen, den leichten Momenten erfreuen können; und sie werden Dich stärken für die nächsten, ganz sicher, kommenden "Die Welt ist schlecht..." -Momente. :blumen:

Liebe Grüße
Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 24.01.2006 15:06:35
@Gordon - Wohin? Und auf wen? Jehova, Jehova.... weia... *mundzuhalt*

Bearbeitet von fiona123 am 24.01.2006 14:55:54
Zitat (fiona123 @ 24.01.2006 - 14:55:11)
@Gordon - Wohin? Und auf wen? Jehova, Jehova.... weia... *mundzuhalt*

Egal wohin....allein die gute Tat zählt :P :P :P

@ Büchi !!!

Wenn dein Komment zutreffen sollte, DANN stellt sich trotzdem die Frage warum Kai sich an einer Person festmacht,und nicht einfach schreibt,was er vom Leben und den Zuständen allgemein hält !!!!!

Ich leide langsam am "RH" Komplex....und dat will was heißen...

mich selber :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
@RheumaKai,
bist du vielleicht auch Koch?? Dann poste doch mal ein paar Rezepte von dir. Vielleicht sind sie ja genau so gut wie von T.M.. Sei nicht traurig irgendwann werden deine Kochkünste auch gewürdigt. Ich bin schon gespannt auf deine Rezepte. :) Also , haue rein in die Tastatur :)

P.S. Ich habe keine Kekse geknabbert :pfeifen: :pfeifen:
Danke BW, das tat gut!

Ich schätze mal, RheumaKai hat sich schlicht und einfach von vorneweg falsch ausgedrückt. Vielleicht war es eher so gemeint:

Was haltet ihr von Leuten, die ohne etwas wirklich besonderes oder überhaupt viel zu leisten, ganz an die Spitze kommen mit ihrer großen Klappe, während andere sich ein Leben lang abstrampeln und besser sind, von denen aber niemand großartig Notiz nimmt. Als Beispiel sei da der Fernsehkoch Tim Mälzer genannt.

Und ja RheumaKai, so ist nunmal der Lauf der Welt und man findet sich besser entweder damit ab oder einen Weg, damit umzugehen.

BTW, ich kann den Mälzer auch nicht ausstehen, kann sein prolliges, vorlautes Gehabe einfach nicht ab. Und da war ich auch gleich vom Sendestart weg sehr voreingenommen, weil er nämlich den Sendeplatz meiner damaligen Lieblingskochsendung geklaut hatte, dem Kochduell. Und nicht nur das, der Stil der Sendung war auch noch gnadenlos abgekupfert von einer meiner anderen Lieblingskochshows, The naked Chef mit Jamie Oliver. Ich habe mir damals die ersten drei, vier Mälzer Sendungen angeschaut und dann mit Grausen den Sender Vox für diese Uhrzeit von meinem Fernseher verbannt. Hier im Thread habe ich gelesen, dass seine Sendungsassistentin Nina wohl auch seine Lebensgefährtin ist. Da musste ich herzlich grinsen, habe ich doch bei den Sendungen, die ich gesehen habe, gedacht, dass die Gute den Mälzer aber heftig plump anbaggert. Wie lange sind die eigentlich zusammen? *g*

Ob er wirklich gut bzw. extraordinär gut kochen kann oder nicht, sei dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen, da es sich immer nur um vorbereitete Shows handelt. Viel interessanter wäre es, ihn oder auch so manch anderen Fernsehkoch in irgendeine normale deutsche Küche unter der Woche zu stellen, und dann zuschauen, was er oder sie jetzt noch drauf hat, das abseits vom Standard ist und trotzdem schmeckt.

Ich glaube, es war Alfons Schuhbeck, der mal gesagt hat, die besten Köche seien sowieso die Menschen, die Tag für Tag ihre Familie versorgen und dabei auch noch auf den Geldbeutel achten müssen. Ein Profikoch hat schließlich einen relativ festgelegten Menüplan und kann dazu noch in seiner Küche materiell aus dem Vollen schöpfen.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 24.01.2006 15:19:48
Zitat (Bücherwurm @ 24.01.2006 - 14:54:58)
Hej, Rheumakai,

vorab, zu Tim Mälzer und seiner Kochkunst habe ich nichts zu sagen, und ich denke, daß Tim Mälzer auch nur als Synonym für etwas ganz anderes steht.

Falls man Deine Gefühle als "Sozialneid" verstehen könnte, möchte auch dazu ich mich nicht äußern. Das magst Du mit Dir selber abmachen.

Falls Du aber das Gefühl hast, daß es nicht gerecht zugeht im Leben, daß ein Mensch (vielleicht Du) sich abstrampelt, auch gute Leistungen erbringt, ehrgeizig ist, aber all das nicht so gebührend gewürdigt wird, wie es sich dieser Mensch (Du?) vorstellt und wünscht; während es einem Anderen, scheinbar lässig und aus der "Lameng" und mit der entsprechenden Unterstützung, gelingt, "ganz groß rauszukommen". Dann muß ich Dir leider sagen, ja, so, genau so ist das Leben. Scheinbar ungerecht; scheinbar mißachtend den, der sich doch so bemüht; scheinbar einen gar nicht wahrnehmend. Ja, manchmal ist das GENAU so, und falls Du damit ein Problem hast, solltest Du versuchen, Dich auch mit solchen Momenten zu arrangieren.

Denn wenn Du das kannst, und die "Die Welt ist schlecht und ungerecht" - Momente als solche annimmst , dann wirst Du Dich intensivst an den schönen, den leichten Momenten erfreuen können; und sie werden Dich stärken für die nächsten, ganz sicher, kommenden "Die Welt ist schlecht..." -Momente. :blumen:

Liebe Grüße
Bücherwurm

Hallo Bücherwurm,

vielen Dank für das Gefühl des Verständnisses, aber mit dem unterschwelligen Mitleid kann ich nichts richtig anfangen.
Ich habe kein Sozialneid und fürchte mich nicht vor der schlechten und ungerechten Welt (in meinem Alter fürchtet man sich sowieso nicht mehr so schnell).

Aber wenn ich diese Agressivität hier erkenne, dann kann man doch ins Grübeln kommen.

Ich dachte ich hätte eine These ein klein wenig überspitzt hier aufgestellt und muss feststellen, dass ich von 90 % der Majestätsbeleidigung angeklagt werde.

Trotzdem, vielen Dank und Grüße zurück

RheumaKai
Zitat (Rausg'schmeckte @ 24.01.2006 - 15:19:12)
Danke BW, das tat gut!

Ich schätze mal, RheumaKai hat sich schlicht und einfach von vorneweg falsch ausgedrückt. Vielleicht war es eher so gemeint:

Was haltet ihr von Leuten, die ohne etwas wirklich besonderes oder überhaupt viel zu leisten, ganz an die Spitze kommen mit ihrer großen Klappe, während andere sich ein Leben lang abstrampeln und besser sind, von denen aber niemand großartig Notiz nimmt. Als Beispiel sei da der Fernsehkoch Tim Mälzer genannt.

Und ja RheumaKai, so ist nunmal der Lauf der Welt und man findet sich besser entweder damit ab oder einen Weg, damit umzugehen.

BTW, ich kann den Mälzer auch nicht ausstehen, kann sein prolliges, vorlautes Gehabe einfach nicht ab. Und da war ich auch gleich vom Sendestart weg sehr voreingenommen, weil er nämlich den Sendeplatz meiner damaligen Lieblingskochsendung geklaut hatte, dem Kochduell. Und nicht nur das, der Stil der Sendung war auch noch gnadenlos abgekupfert von einer meiner anderen Lieblingskochshows, The naked Chef mit Jamie Oliver. Ich habe mir damals die ersten drei, vier Mälzer Sendungen angeschaut und dann mit Grausen den Sender Vox für diese Uhrzeit von meinem Fernseher verbannt. Hier im Thread habe ich gelesen, dass seine Sendungsassistentin Nina wohl auch seine Lebensgefährtin ist. Da musste ich herzlich grinsen, habe ich doch bei den Sendungen, die ich gesehen habe, gedacht, dass die Gute den Mälzer aber heftig plump anbaggert. Wie lange sind die eigentlich zusammen? *g*

Ob er wirklich gut bzw. extraordinär gut kochen kann oder nicht, sei dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen, da es sich immer nur um vorbereitete Shows handelt. Viel interessanter wäre es, ihn oder auch so manch anderen Fernsehkoch in irgendeine normale deutsche Küche unter der Woche zu stellen, und dann zuschauen, was er oder sie jetzt noch drauf hat, das abseits vom Standard ist und trotzdem schmeckt.

Ich glaube, es war Alfons Schuhbeck, der mal gesagt hat, die besten Köche seien sowieso die Menschen, die Tag für Tag ihre Familie versorgen und dabei auch noch auf den Geldbeutel achten müssen. Ein Profikoch hat schließlich einen relativ festgelegten Menüplan und kann dazu noch in seiner Küche materiell aus dem Vollen schöpfen.

Dich kann ich eigentlich nur auf meinen Post an BW verweisen.
Ich finde die 90% Majestätsbeleidigungen nicht...aber wenn Du es Dir so einfach machst und statt Deine Motivation klar darzulegen, einfach allen anderen (ungerechtfertigt) vorwirfst, sie würden Deine Meinung nicht respektieren...ok. Viele haben Dich gefragt was Deine Gründe sind und Du hast es bisher nicht geschafft, diese mal offenzulegen.

Schade.

EDIT: was hat das Fragen nach grundlegenden Fakten mit dem Vorwurf der Majestätsbeleidigung zu tun ?

Bearbeitet von murphy am 24.01.2006 15:31:23
KAI...????

Lautet dein NAME gar EIFEL,oder MEIKEL ????oder bist Du einfach nur....

RUMPELSTIELZCHEN????
Und ich bekomme anscheinend grundsetzlich keine Antworten...
Es ist nur ein Forum!!!! Weil R.K. eine Behauptung aufgestellt hat die er nicht begründen kann muss man doch jetzt nicht nur noch ihn angehen. Andere Mitglieder schreiben täglich irgendeinen Mist den sie auch nicht beweisen können. Da wird doch auch nicht so ein Theater drum gemacht. Wiederum muss sich R.K . auch nicht rechtfertigen warum er sowas schreibt. Das muss doch jeder selber wissen was oder wo er schreibt. Genauso kann jeder für sich selber beurteilen ob er sowas lesen möchte oder nicht.
Kommt mir hier bald vor wie das Strafgericht . Schlimm mittlerweile :(
Hej, Rheumakai,

nur zur Klar-und Richtigstellung: Ich habe kein unterschwelliges Mitleid mit Dir, auch kein oberschwelliges. Ich habe gar kein Mitleid mit Dir, warum auch. Da müssen Menschen in ganz anderen Situationen stecken, daß ich mit ihnen mitfühle, bzw. mitleide.

Mein Versuch war es, die Symtome zu beschreiben, die Herr Mälzer und sein "Erfolg" bei Dir auslösen. Wohlgemerkt, ein Versuch.

Und immer noch bleibt anzumerken, daß Du bisher nicht wirklich überzeugend und schlußendlich gesagt hast, was Du wirklich mit Deinem Thread sagen wolltest.

Willst Du nicht oder kannst Du nicht? Oder ist es ein Test, wie Menschen hier im Forum auf so eine Art nebulösen Thread reagieren? Denn, so scheint mir, DAS interessiert Dich am meisten. Glaube mir, auch das hatten wir schon.

Trau Dich doch einfach mal grade raus zu sagen, was Dich bewegt hat, diesen Thread zu eröffnen. Es ist garnicht schwer. :)

Liebe Grüße
Bücherwurm
@ela:
Ganz so ist es nicht. Wenn er sich herausnimmt, andere unberechtigt über einen Kamm zu scheren, obwohl die ihn nur nach Gründen für seine polemische Aussage fragen, ist das schon ein Grund, mal nachzufragen.

Ansonsten hast Du recht, es ist nur ein Forum. Aber wer mit Dreck wirft, könnte doch zumindest sagen, warum.

Bearbeitet von murphy am 24.01.2006 15:49:12
warum muss sich R.K. unbedingt rechtfertigen?????
Tschuldigung, aber nach 7 (!) Themenseiten ohne nennenswerte Begründung des Themas, könnte man doch vielleicht zum Ende kommen. Ich habe nämlich das Gefühl, das "es" langsam persönlich wird und das wäre doch schade, oder :verwirrt:
Nicht rechtfertigen, einfach nur sagen, was die Motivation der Aussage ist. Das hat mit rechtfertigen nichts zu tun.

Aber irgendwie kommt mir das Verhalten ziemlich bekannt vor....
@ ELA

Zitat
Andere Mitglieder schreiben täglich irgendeinen Mist den sie auch nicht beweisen können.

Damit kennen WIR uns ja aus.. ;)

Trotzdem ist diese Person noch unter "unserer" Ignoranten Gürtellinie....

Und das will schon was bedeuten.....

Ich setz mich ja schon gerne für Maulwürfe ein,.....willst Du jetzt noch für die Regenwürmer ein Loblied singen ??? :blink: :blink: :blink:
Ja, will ich . :)
Ich glaube, hier haben wir es mit einem alten Bekannten zu tun...daher ist die Diskussion für mich beendet...war sie eh weil ja keine Antworten kommen :D
worum geht es hier noch mal??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (ElectrA @ 24.01.2006 - 16:06:39)
worum geht es hier noch mal??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Cs!! Electra!!! wir unterhalten uns ausschließlich über CS :blumen: :winkewinke: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :engel: :weissefahne:
Zitat (Gordon Shumway @ 24.01.2006 - 16:11:30)
worum geht es hier noch mal??? :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Cs!! Electra!!! wir unterhalten uns ausschließlich über CS :blumen: :winkewinke: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :engel: :weissefahne:

genau!

FIRE IN THE HALL! :lol:
Zitat (chilli-lilli @ 24.01.2006 - 16:12:23)
Zitat (Gordon Shumway @ 24.01.2006 - 16:11:30)
worum geht es hier noch mal??? :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

genau!

FIRE IN THE HALL! :lol:

okay... :lol: mmmuuuhhhaaa, :P lol,I´m planting the Bomb now!

Zitat
statistisch gesehen haben die meissten Menschen Vox auf dem Programmplatz 8.

dafür gibt es auch ne Statistik?
dann spreng ich ich die mal,VOX ist bei uns auf 3. :pfeifen:
Zitat (Ela @ 24.01.2006 - 15:45:45)
Es ist nur ein Forum!!!! Weil R.K. eine Behauptung aufgestellt hat die er nicht begründen kann muss man doch jetzt nicht nur noch ihn angehen. Andere Mitglieder schreiben täglich irgendeinen Mist den sie auch nicht beweisen können. Da wird doch auch nicht so ein Theater drum gemacht. Wiederum muss sich R.K . auch nicht rechtfertigen warum er sowas schreibt. Das muss doch jeder selber wissen was oder wo er schreibt. Genauso kann jeder für sich selber beurteilen ob er sowas lesen möchte oder nicht.
Kommt mir hier bald vor wie das Strafgericht . Schlimm mittlerweile :(

Das war aber suuuper auf den Punkt gebracht!!!!

Ich bin ja froh, dass ich nicht das andere Beispiel gewählt habe, wo jemand mit Mittelmaß hochgejubelt und von der Menschheit mit Kohle zugeschüttet wird.

Stichwort: HARRY POTTER
Wisst Ihre was ich mir wuenschte nun????? Am liebsten waere mir, dass Herr Maelzer das alles hier lesen wuerde und sich selbst dazu aeussert oder etwas dazu sagen wuerde. Aber das ist wohl wieder ein zu grosser Wish von mir :hihi:
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 24.01.2006 16:30:59
Weiß ja auch nicht warum, aber irgendwie habe ich gerade in diesem Thread das starke Bedürfnis zu VERHUNZEN!!!!!
Ich liebe Harry Potter!

Wir haben doch immer mal User, die hier ankommen und rumpin...n!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.01.2006 16:38:47
Zitat (Gordon Shumway @ 24.01.2006 - 15:42:18)
KAI...????

Lautet dein NAME gar EIFEL,oder MEIKEL ????oder bist Du einfach nur....

RUMPELSTIELZCHEN????

Keine Antwort,ist auch eine Antwort..Gelle !!

Aber um Antworten ist der Mensch eh SEHR verlegen :trösten: :trösten: :trösten:
@RheumaKai: Ich habe so das Gefühl, Du hast den Sinn von Angebot und Nachfrage nicht so ganz verstanden.

@Lilli: Meinen Segen hast Du :)
Also ich bin, nachdem ich das hier gelesen habe, dafür den Fred hier mal zu schliessen. Da kriegt man ja Kopfschmerzen!

Das ist keine Diskussion mehr. Ausserdem bin ich etwas enttäuscht von diesem Forum, das eure Antworten (zumindest bei einigen) gleich (für meinen Geschmack)derb unter die Gürtellinie gehen. Namen nenne ich jetzt keine.

Belasst es doch dabei, das der Herr Mälzer eine Marktnische gefunden hat und zackig genug war, diese zu besetzten, bevor ein anderer die Gelegenheit dazu genutzt hat.
"Man muss nicht unbedingt etwas können, um es zu tun." hat meine Omma immer gesagt.

Ausserdem sehe ich die Sendung etwas gelassener, obwohl bzw. da ich eher ein Fan von Jamie Oliver bin.

Gruss,
ein enttäuschtes Männle
@ PV..

Zitat
Wir haben doch immer mal User, die hier ankommen und rumpin...n!

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

ICH,ICH !!! ;) ;) ;)

Lebe hier schließlich auch mein Minderwertigkeitssyndrom aus :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
(Rausg'schmeckte hat gesagt, ich darf das! :pfeifen: )
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Die Erde spricht: nachdenkliches Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Benehmen: Gutes Benehmen immer noch sehr gefragt! letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß