Was schenkt ihr zum Muttertag?

Ich schenk meiner Mutter immer eine Gosch voll Glufa.

Sehr praktisch für Piercings.

Nachdem sie jetzt auf die 90 Jahre langsam zugeht, denke ich, nächstes Jahr zahle ich ihr ein paar Tattoos.
Und auf einen Irokosenschnitt vom Friseur war sie schon immer scharf.

Bearbeitet von labens am 23.05.2013 13:30:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 23.05.2013)
5 Euro? Ernsthaft?

Jo ernsthaft.

Bin letztens mal im Netz auf so einen "Anbieter" gestoßen. Der zahlt fünf Euro dafür, wenn du links setzt.

Nein, ich werde mich hüten euch den Link oder den Anbieter zu nennen. Hier wird schon genug geworben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 23.05.2013)
Nein, ich werde mich hüten euch den Link oder den Anbieter zu nenen.


Ja richtig, weil die meistens von einem die Kontonummer wollen, wegen angeblich überweisen und so.

Wurde erst kürzlich im TV davor gewarnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 23.05.2013)

Wurde erst kürzlich im TV davor gewarnt.

Wäre ja ein eigener Thread wert, dann hört die unnutze Eintagsfliegenwerbung vielleicht auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Bräuchte auch noch Ideen.

Bearbeitet von viktoria4020 am 08.05.2019 08:40:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss denn bei jedem Pupstag was geschenkt werden ? Ich freue mich wenn meine Kinder anrufen, ein süßes hab dich lieb ins Telefon flüstern oder wenn sie vorbeikommen zum Kaffee und ein paar Blümchen mitbringen.
Die Mutter sollte man immer liebhaben und nicht nur an einem Tag im Jahr.
Ich wollte ich hätte eine Mutter gehabt, um sie öfter in den Arm zu nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe letztens irgendwo gelesen: Muttertag ist vom 01.01. - 31.12. ... finde ich genau richtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sicher ist immer Muttertag, aber trotzdem gibt's zumindest eine liebe Karte und dieses Jahr tendiere ich zu Parfüm, mal sehen. Blumen eher nicht, zumindest keine Schnittblumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
absolut nix- wird ebenso ignoriert wie der Valentinstag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schenke nichts und möchte auch selbst nichts geschenkt bekommen. Bin sehr froh darüber, daß meine Einstellung von allen akzeptiert wird.

Diese ganze Geschäftemacherei, aus allen möglichen, teilweise sonstwo hergeholten "Feiertagen" einen Tag für Geschenke zu machen, ist mehr als nur übertrieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 08.05.2019)
Ich schenke nichts und möchte auch selbst nichts geschenkt bekommen. Bin sehr froh darüber, daß meine Einstellung von allen akzeptiert wird.

Diese ganze Geschäftemacherei, aus allen möglichen, teilweise sonstwo hergeholten "Feiertagen" einen Tag für Geschenke zu machen, ist mehr als nur übertrieben!

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fuer mich ist dieser Tag genauso ueberfluessig wie Valentinstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gehen schon seit ewigen Zeiten, an Muttertag, mit meiner Mama abends essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 08.05.2019)
Ich schenke nichts und möchte auch selbst nichts geschenkt bekommen. Bin sehr froh darüber, daß meine Einstellung von allen akzeptiert wird.

Diese ganze Geschäftemacherei, aus allen möglichen, teilweise sonstwo hergeholten "Feiertagen" einen Tag für Geschenke zu machen, ist mehr als nur übertrieben!

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muttertag wird ignoriert. Mutter und Tochter akzeptieren es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde meiner Mutti eine Beautebox schenken. Sie mag sowas, was neues ausprobieren. Die Blumen und Süßigkeiten werden auch dabei)) mellow.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich noch eine Mutter hätte, würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen - an jedem Tag.

Für Muttertag habe ich mir immer etwas ganz Besonderes und sehr Persönliches einfallen lassen.

Ich bin kein Gegner von "erfundenen" Feiertagen, denn dieser spezielle Tag erinnert vermutlich so manches "Kind" daran, endlich einmal Danke zu sagen und damit hat Muttertag für mich seine Berechtigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 08.05.2019)
Wenn ich noch eine Mutter hätte, würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen - an jedem Tag.

Für Muttertag habe ich mir immer etwas ganz Besonderes und sehr Persönliches einfallen lassen.

Ich bin kein Gegner von "erfundenen" Feiertagen, denn dieser spezielle Tag erinnert vermutlich so manches "Kind" daran, endlich einmal Danke zu sagen und damit hat Muttertag für mich seine Berechtigung.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe die selbstgebastelten Dinge meiner Kinder wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Muttertag: Enstanden aus Thema Frauentag Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Weihnachtsgeschenke..... immer wieder blöde Angelegenheit Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken Kettenbriefe: Ich hasse sie!