E-Mail: wird nicht weitergleitet

Kann mir Jemand helfen! hilfe.gif

Ich wollte ein wichtiges E-Mail schreiben,doch ich bekam diese Nachricht,natürlich auf Englisch, ich lies es übersetzen damit ich es verstehe.
Ich bin ein Greenhorn und bitte um einen verständlichen Tipp was ich machen kann.

L.G.Orchi flowers_2.gif


Technische Details des dauerhaften Ausfall:
Google versucht, Ihre Botschaft zu überbringen, aber es wurde von dem Server für die Empfänger-Domain abgelehnt (hier war die E-Mail Adresse)durch mx.inode.at . [213.229.60.100].

Der Fehler, dass die anderen Server zurückgegeben wurde:
550 Unrouteable Adresse
Empfängeradresse ist unbekannt / fehlerhaft

siehe hier

Edit
Kann auch sein, dass die Mail vom Spamfilter abgelehnt wurde (evtl. neu verschicken und Adresszeile ändern.

Bearbeitet von labens am 04.05.2013 15:44:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens,danke für Deine schnelle Antwort. flowers_2.gif

Doch wie kann ich die Adresszeile ändern??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wörter umschreiben. Bekam schon E-Mails zurück,weil in der Mail angebl. Kraftausdrücke erkannt wurden.

Bearbeitet von labens am 04.05.2013 16:14:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Orchi,

wie labens bereits schrieb, ist der Empfänger bei dem E-Mail Provider unbekannt (Fehlercode 550). Klick die Nachricht noch einmal an, geh im Menü auf "weiterleiten" und trage die korrigierte Adresse ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens und Toffi-Fee,danke für Eure Hilfe. flowers_2.gif

Ich habe die Adresse noch einmal gegoogelt, da bin ich darauf gekommen,das etwas in der E-Mail Adresse die ich bekommen habe gefehlt hat. wub.gif

Bearbeitet von orchi am 04.05.2013 16:40:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Kettenbriefe: Ich hasse sie! E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden E-Mail-Funktion im Profil Virus - angeblich Mail vom BKA: Bundeskriminalamt - neue Masche
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1