E-Mail: wird nicht weitergleitet


Kann mir Jemand helfen! :hilfe:

Ich wollte ein wichtiges E-Mail schreiben,doch ich bekam diese Nachricht,natürlich auf Englisch, ich lies es übersetzen damit ich es verstehe.
Ich bin ein Greenhorn und bitte um einen verständlichen Tipp was ich machen kann.

L.G.Orchi :blumen:


Technische Details des dauerhaften Ausfall:
Google versucht, Ihre Botschaft zu überbringen, aber es wurde von dem Server für die Empfänger-Domain abgelehnt (hier war die E-Mail Adresse)durch mx.inode.at . [213.229.60.100].

Der Fehler, dass die anderen Server zurückgegeben wurde:
550 Unrouteable Adresse


Empfängeradresse ist unbekannt / fehlerhaft

siehe hier

Edit
Kann auch sein, dass die Mail vom Spamfilter abgelehnt wurde (evtl. neu verschicken und Adresszeile ändern.

Bearbeitet von labens am 04.05.2013 15:44:55


@labens,danke für Deine schnelle Antwort. :blumen:

Doch wie kann ich die Adresszeile ändern??


Wörter umschreiben. Bekam schon E-Mails zurück,weil in der Mail angebl. Kraftausdrücke erkannt wurden.

Bearbeitet von labens am 04.05.2013 16:14:57


Hallo Orchi,

wie labens bereits schrieb, ist der Empfänger bei dem E-Mail Provider unbekannt (Fehlercode 550). Klick die Nachricht noch einmal an, geh im Menü auf "weiterleiten" und trage die korrigierte Adresse ein.


@labens und Toffi-Fee,danke für Eure Hilfe. :blumen:

Ich habe die Adresse noch einmal gegoogelt, da bin ich darauf gekommen,das etwas in der E-Mail Adresse die ich bekommen habe gefehlt hat. :wub:

Bearbeitet von orchi am 04.05.2013 16:40:21



Kostenloser Newsletter