Suche nach einem Kinderbuch: Buchtitel "Der Zauberquell"

Hey, Mamis und Omis!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Kinderbuch "Der Zauberquell" von Clara Steckhan.
Meine Nachforschungen im Internet waren erfolglos - nur die Angebote waren noch drin, aber leider schon alle vergriffen. Hat von Euch vielleicht jemand noch dieses Buch?
Eigentlich brauche ich nur 2 Geschichten daraus, die in einem Kräuter-Märchenbuch verwendet werden sollen.
Es sind "Das Blumenbegräbnis" und "Die blaue (oder lila) Blume". Ich wäre schon glücklich, wenn ich diese beiden Geschichten in Kopie hätte.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
wende dich an den Buchhändler deines Vertrauens und/oder ein Antiquariat,
Tauschhandel ist hier nicht erwünscht und erst recht nicht das Weitergeben illegaler Kopien
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Buch heißt: Der Zauberquell und andere Märchen

es sind die Fabeln enthalten: Der Zauberquell. Der Zauberschirm. Der goldene Schwan. Der Fährmann der Tiere. Wie der Schäfer Jockel die Hexe bannte. Die Lilablume. Das Blumenbegräbnis. Wie Dreierlein und Fünferlein Katzentaufe hatten.

Im Katalog vom Antiquariat W. Geisenheyner eingetragen: Klick(würde ich anrufen)

im Katalog 2012 als Buch 674(noch kein Katalog für 2013 da)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Nachi! Ich werde es dort versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regelmäßig bei ebay oder hier nachschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Wenn Kinder nicht essen wollen
13 7
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Bücher sinnvoll verwerten
Bücher sinnvoll verwerten
10 39
Selbst gemachtes Kochbuch für den Filius
Selbst gemachtes Kochbuch für den Filius
29 16
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6