Glückwunschkarte basteln: Karte zur Hölzernen Hochzeit

Hallo Bastelfreunde smile.gif,
Brauche ein paar Tipps zur Gestaltung einer Glückwunschkarte zur Hölzernen Hochzeit (10 Jahre ).
Bin eigentlich sehr kreativ, aber da fehlen mir im Moment die Ideen. cry_1.gif

Für eure Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar flowers_2.gif

Lg kiwandy86
Holzfrühstücksbrettchen mit dem lötkolben gravieren? Auf einer größeren Karte aus stabiler Pappe ein Herz aus Stöckchen mit Heißkleber/Bastelleim arrangieren? Eine Baumscheibe schön lasieren und darauf den Glückwunsch schreiben oder einbrennen? Ein kleines Bäumchen kaufen und die Karte daran hängen - als “lebendes“ Holz sozusagen...

So mal ganz spontan losgeblubbert smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 22.05.2013 20:10:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Danke Cambria, gute Anregungen. Da kann ich bestimmt etwas von umsetzten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Folie in Holzoptik, mit der man bspw Küchenschränke bekleben kann... Ich würde zwar meine Küche damit nicht bekleben, aber warum keine Glückwunschkarte? Aus stabilem Karton eine Karte falten und mit der Holzoptikfolie bekleben und den persönlichen Glückwunsch hineinschreiben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kirschtomate, auch eine schöne Idee biggrin.gif
Übrigens. du hast genau 364 Tage nach meiner Tochter Geburtstag wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif wub.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Prepaid Karte von Fonic: Kündigung oder keine ? Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Hochzeitskarte: zur Trauung meiner besten Freundin Serviette auf eine Karte aufbringen Karte zur Silbernen Hochzeit, selber machen? Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse E-Plus Handykarte: Darf diese vom Betreiber deakt. werden ? SD karte: sdhc 4gb maxflash