Glückwunschkarte basteln: Karte zur Hölzernen Hochzeit


Hallo Bastelfreunde :),
Brauche ein paar Tipps zur Gestaltung einer Glückwunschkarte zur Hölzernen Hochzeit (10 Jahre ).
Bin eigentlich sehr kreativ, aber da fehlen mir im Moment die Ideen. :heul:

Für eure Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar :blumen:

Lg kiwandy86


Holzfrühstücksbrettchen mit dem lötkolben gravieren? Auf einer größeren Karte aus stabiler Pappe ein Herz aus Stöckchen mit Heißkleber/Bastelleim arrangieren? Eine Baumscheibe schön lasieren und darauf den Glückwunsch schreiben oder einbrennen? Ein kleines Bäumchen kaufen und die Karte daran hängen - als “lebendes“ Holz sozusagen...

So mal ganz spontan losgeblubbert :)

Bearbeitet von Cambria am 22.05.2013 20:10:12


:rolleyes: Danke Cambria, gute Anregungen. Da kann ich bestimmt etwas von umsetzten :)


Es gibt Folie in Holzoptik, mit der man bspw Küchenschränke bekleben kann... Ich würde zwar meine Küche damit nicht bekleben, aber warum keine Glückwunschkarte? Aus stabilem Karton eine Karte falten und mit der Holzoptikfolie bekleben und den persönlichen Glückwunsch hineinschreiben :)


Danke Kirschtomate, auch eine schöne Idee :D
Übrigens. du hast genau 364 Tage nach meiner Tochter Geburtstag ;)


Gefällt mir :)


:) :wub: :)



Kostenloser Newsletter