Karte zur Silbernen Hochzeit, selber machen?

Hallo ihr Lieben,
ich muss in zwei Wochen auf eine Silberne Hochzeit und würde gerne zu meinem Geschenk eine Karte mit verschenken. So wie diese zum Beispiel*** Link wurde entfernt *** Ich möchte aber diese Karte lieber selber machen und würde mich von euch über Anregungen und Ideen freuen. Die Karte soll was her machen, damit man sie nicht so schnell vergisst. Es ist einfach eine tolle Erinnerung. Ich selber habe noch eine die ich zum 18. Geburtstag bekommen habe. Da sie so schön war, bewahre ich sie auf.
Solch eine Sache würde ich gerne veerschenken!
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Doris
Na, dann bastel die Karte doch einfach nach. Eine Anregung hast Du ja schon. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 3-fach Aufputz Steckdose anschließen: Welches Kabel wo rein? Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Prepaid Karte von Fonic: Kündigung oder keine ? Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse E-Plus Handykarte: Darf diese vom Betreiber deakt. werden ? SD karte: sdhc 4gb maxflash Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif